defragmentieren (windows 7) nicht möglich
Diskutiere und helfe bei defragmentieren (windows 7) nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann meinen pc nicht defragmentieren (windows 7), das lief mal über f-secure booster, das programm ist aber gelöscht. Hab schon mehrere sachen,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von al.k.46, 3. Dezember 2017.
Thema:
defragmentieren (windows 7) nicht möglich - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
defragmentieren (windows 7) nicht möglich - Similar Threads - defragmentieren windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.: hallobin laie mit einigem grundwissen und hab schon ahnung wie man eine platte defrag. - rechner läuft seit einiger zeit nicht mehr "rund" - nachgeschaut - lt. zeitplan sollte alle 2 wochen...
|
Apps | 26. November 2024 |
der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.: hallobin laie mit einigem grundwissen und hab schon ahnung wie man eine platte defrag. - rechner läuft seit einiger zeit nicht mehr "rund" - nachgeschaut - lt. zeitplan sollte alle 2 wochen...
|
Games und Spiele | 26. November 2024 |
"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher...
|
Apps | 5. Mai 2023 |
"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher...
|
Games und Spiele | 5. Mai 2023 |
Festplatten defragmentierenFestplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll.
Würde die Festplatte defragmentieren.
danke
Jürgen
|
Allgemeines | 14. November 2019 |
Laufwerke defragmentierenLaufwerke defragmentieren: Ich versuche meine Festplatten zu defragmentieren, optimieren und die Datenträgerbereinigung.
Es dauert sehr lange, aber ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?
LG
Sabine
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht DefragmentierenKann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren: Hallo,
ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren.
Sie wird mir im Laufwerk optimieren Fenster gar nicht erst...
|
Windows Insider | 18. April 2018 |