Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider komprimiert PowerPoint meine Bilder auch nach Deaktivierung wie hier beschrieben:Deaktivieren der Bildkomprimierung -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel-Hm, 15. Juli 2021.

1. Manuel-Hm
    Manuel-Hm Gast

Hallo zusammen,leider komprimiert PowerPoint meine Bilder auch nach Deaktivierung wie hier beschrieben:Deaktivieren der Bildkomprimierung - Office-Support microsoft.comDie Powerpoint-Version: Egal ob ich die Option aktiviere oder deaktiviere, nach speichern und erneutem Öffnen ist das Bild zerstört.Ändere ich das Dateiformat von "bmp" auf "png" wird nicht oder nicht sichtbar komprimiert, egal ob die Option aktiviert oder deaktiviert ist.Kann mir jemand weiterhelfen?Der Workaround über "png"-Files ist mühsig.Das Testbild:Testbild nach Kompression:Danke vorab!

2. G.O.Tuhls Win User

Der Titel des Testbilds ist "Schwaches Licht am Ende des Tunnels"?
    <br />Wie sind denn die ursprünglichen Dateigrößen und wie nach der Komprimierung? Sehen kann man die Komprimierung nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Roman1896 Win User

Welches Grafikformat ist optimal für die Darstellung im Word ?

Wie stelle ich denn die Bildkomprimierung bei Word 2011 for Mac aus?! Bin seit Tagen am verzweifeln.
  4. PuravidaUM Win User

Word 2007 - Wie kann ich die Bildkomprimierung komplett deaktivieren

hallo,

genau diese felder, die du zeigst, hab ich auch.

ich nenn dir mal 2 links auf denen ich einstellungshinweise zur deaktivierung der bildkomprimierung gesehen habe, die aber definitiv nicht existieren:

(Bild bei dem Abschnitt "bis 2013)

http://edvtraining.wordpress.com/2012/04/23/bildkompression-beim-speichern-abschalten/

Auch bei diesem Link gibt es die Einstellung "Bilder nicht in Datei komprimieren" nicht.

Auch im Link unten "Dokumentauflösung verwenden" gibt es in meinem Word 2007 nicht.

http://www.edv-workshops.com/word-fuer-windows/word-bilder-und-grafiken/633-word-2007-2010-komprimiert-bilder-beim-speichern.html

Gruß aus Landau Uschi
  5. IdrisKehinde Win User

Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrt

Hallo

Ich bin Idris und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie versucht, die Bildkomprimierung zu deaktivieren?
    Das Deaktivieren der Bildkomprimierung verbessert die Bildqualität, aber unkomprimierte Bilder können zu sehr großen Dateigrößen führen.
    Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    Klicken Sie auf Datei > Optionen.

Klicken Sie im Feld Optionen auf Erweitert.

Führen Sie in der Liste unter Bildgröße und -qualität einen der folgenden Schritte aus. (Dieses Beispiel zeigt die Optionen in Word.)

Optionen für Bildgröße und -qualität in Word

Ignorieren Sie die Dropdown-Liste, um standardmäßig Ihr aktuelles Dokument auszuwählen.

Klicken Sie auf den Listenpfeil, und wählen Sie die Datei aus, für die Sie die Bildkomprimierung deaktivieren möchten.

Wählen Sie Alle neuen Dokumente (gilt nur für Word), um die Bildkomprimierung für alle zukünftigen Dokumente zu deaktivieren.

Aktivieren Sie unter Bildgröße und -qualität das Kontrollkästchen Bilder in Datei nicht komprimieren. Diese Einstellung gilt nur für das Dokument, das Sie in der Liste Bildgröße und -qualität ausgewählt haben, es sei denn, Sie wählen auch Alle neuen Dokumente aus.

Alles Gute

Idris

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. MarcelPC Win User

Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrt

Hallo Idris,
    <br />die Bildkomprimierung war in dem Dokument bereits ausgeschaltet. Ich habe den Vorgang zur Prüfung jedoch noch einmal wiederholt aber es hat trotzdem zu keiner Verbesserung der Darstellung geführt.
    <br />Beste Grüße
    <br />Marcel
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht - Similar Threads - Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert

Forum Datum

Deaktivierung

Deaktivierung: Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren. Dann bekomme ich den Fehlercode 29.Ich habe...
Microsoft Office 2. September 2024

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm

Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm: Hallo zusammen,Ich nutze den Touchscreen IIYAMA T2235MSC-B1. Der Screen hat einen HDMI-Anschluss für das Video-Signal und einen USB-Anschluss für die Bedienung.Mein Problem ist, dass die...
Apps 4. Oktober 2023

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht: Hallo,in meinen Office 365 Anwendungen habe ich den Feedback mit Sound deaktiviert. Trotzdem ertönt ein Sound, wenn ich z. B. in Excel einen Tab lösche. Dies passiert aber erst seit der Umstellung...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Microsoft Silverlight Deaktivierung

Microsoft Silverlight Deaktivierung: Liebe Community, ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass meine Silverlight Version (von 2012 =...
Allgemeines 14. März 2018

Bildkomprimierung in webbasiertem Outlook abschalten

Bildkomprimierung in webbasiertem Outlook abschalten: Hallo, ich verzweifle am webbasierten Outlook, das wir über unseren Office-365-Zugang nutzen. Jedes noch so kleine Bild komprimiert Outlook, diesen Automatismus möchte ich jedoch unbedingt...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
Microsoft Office 6. November 2017
Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.