Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider komprimiert PowerPoint meine Bilder auch nach Deaktivierung wie hier beschrieben:Deaktivieren der Bildkomprimierung -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel-Hm, 15. Juli 2021.
Thema:
Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert nicht - Similar Threads - Deaktivierung Bildkomprimierung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
DeaktivierungDeaktivierung: Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren. Dann bekomme ich den Fehlercode 29.Ich habe...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Deaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem BildschirmDeaktivierung eines Touchscreens bei ausgeschaltetem Bildschirm: Hallo zusammen,Ich nutze den Touchscreen IIYAMA T2235MSC-B1. Der Screen hat einen HDMI-Anschluss für das Video-Signal und einen USB-Anschluss für die Bedienung.Mein Problem ist, dass die...
|
Apps | 4. Oktober 2023 |
Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nichtDeaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht: Hallo,in meinen Office 365 Anwendungen habe ich den Feedback mit Sound deaktiviert. Trotzdem ertönt ein Sound, wenn ich z. B. in Excel einen Tab lösche. Dies passiert aber erst seit der Umstellung...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2022 |
Microsoft Silverlight DeaktivierungMicrosoft Silverlight Deaktivierung: Liebe Community,
ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass meine Silverlight Version (von 2012 =...
|
Allgemeines | 14. März 2018 |
Bildkomprimierung in webbasiertem Outlook abschaltenBildkomprimierung in webbasiertem Outlook abschalten: Hallo,
ich verzweifle am webbasierten Outlook, das wir über unseren Office-365-Zugang nutzen. Jedes noch so kleine Bild komprimiert Outlook, diesen Automatismus möchte ich jedoch unbedingt...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Deaktivierung von Office 365 nicht möglichDeaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |