Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen

Diskutiere und helfe bei Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im PowerPoint, Word oder Excel Office 365 - Mac einen Hyperlink öffnen will, erscheint immer eine Fehlermeldung:"Einige Dateien können Viren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_1411, 23. Mai 2021.

1. Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen

Wenn ich im PowerPoint, Word oder Excel Office 365 - Mac einen Hyperlink öffnen will, erscheint immer eine Fehlermeldung:"Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Computer in anderer Weise gefährden. Daher sollten Sie wirklich sicher sein, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.Möchten Sie diese Datei öffnen?"Wie kann ich diese Warnhinweise deaktivieren?

2. AsterT1 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Marcel_1411,

Ich bin Aster, ein unabhängiger Berater, und ich bin hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Klicken Sie auf Start, suchen Sie Run und öffnen Sie das Programm.

2. Geben Sie im Dialogfeld Öffnen regedit ein, und klicken Sie dann auf OK.

3. Suchen Sie im Registrierungs-Editor einen der folgenden Registrierungsunterschlüssel für Office 2007: HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft-Office-12.0-CommonOr, im Registrierungs-Editor, suchen Sie einen der folgenden Registrierungsunterschlüssel für Office 2010: HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft-Office-14,0-Common

4. Klicken Sie auf den Registrierungsunterschlüssel, zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf Schlüssel.

5. Geben Sie Sicherheit ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste, um die Taste zu benennen.

6. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf DWORD-Wert.

7. Geben Sie DisableHyperlinkWarning ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste, um den Eintrag zu benennen.

8. Klicken Sie im rechten Bereich mit der rechten Maustaste auf DisableHyperlinkWarning, und klicken Sie dann auf Ändern.

9. Klicken Sie im Dialogfeld DWORD-Wert bearbeiten auf Decimal, und geben Sie dann 1 oder 0 unter Wertdaten ein.

10. Klicken Sie auf OK.

11. Beenden Sie den Registrierungs-Editor.

Lassen Sie mich wissen, wie es geht, danke.

Oberhalb Guide referenziert von:

https://docs.microsoft.com/de-de/office365/trou....
  3. Marcel_1411 Win User

Hallo Aster,
    <br />Vielen Danke für die Hilfe!
    <br />Ich bin Mac Nutzer. Leider funktioniert das im macOS nicht, so wie du es beschrieben hast.
    <br />Gibt es für macOS eine Lösung?
    <br />Vielen Dank
    <br />Marcel
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Trust Center in OneNote.

5. Thomas Wüsthoff Win User

Was ist Systemadministrator.

Hallo Josef,

tritt dies beim Öffnen der E-Mails auf oder beim Anklicken eines Hyperlinks?

Tritt dies beim Öffnen eines Hyperlinks auf, führe das Fix-It-Tool auf folgender Webseite aus:
    http://support.microsoft.com/kb/310049/de

Tritt dies beim Öffnen der E-Mails auf, so kann dies vom Browser Mozilla Firefox verursacht werden.
    Wenn du diesen auf deinem Rechner installiert hast, deinstalliere diesen bitte testweise.

Gruß
    Thomas
  6. Claus Busch Win User

Hyperlink - lästige,ständige Abfrage

Hallo Ernst,

ich habe ebenso wie du Win7 und Office2007 und meine beiden Vorschläge sind getestet und funktionieren. Außerdem funktioniert der Hyperlink nachher immer, wenn du ein Mal diese Warnung mit "Ja" bestätigt hast. Von einer andauernd aufpoppenden Warnung kann
    also nicht die Rede sein.

Entweder du machst etwas falsch oder dein Office hat eine Macke. Probiere mal eine Office-Diagnose.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen - Similar Threads - Deaktivieren Hyperlink Warnungen

Forum Datum

Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Mit meinem neuen PC mit Windows 11 lassen sich Hyperlinks nicht öffnen. Es erscheint dann ein Fenster mit dem Hi8nweis im Microsoft App-Store eine passende App herunterzuladen. Klicke ich auf...
Outlook.com 27. Juni 2024

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...: Wenn ich einen Hyperlink von einer Zelle auf ein auf meinem Computer liegendes .PDF erstelle, dann erwarte ich eigentlich, dass Excel damit die Datei mit dem dafür festgelegten Programm also...
Microsoft Office 11. Mai 2021

hyperlinks lassen sich nicht öffnen

hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo, leider lassen sich in win 7 / outlook 2007 seit knapp 2 Monaten keine Hyperlinks mehr öffnen. Alle bisherigen Versuche bleiben erfolglos und ich finde niemand der das Problem wirklich...
Allgemeines 11. Juni 2019

Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe

Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe: Hi, Wenn ich eine neue Aufgabe erstellen, in Ihrem Text einen Hyperlink benutze und dann "Aufgabe Zuweisen" auswähle, wird der Hyperlink wieder in puren Text umgewandelt. Man muss dann den...
Microsoft Office 24. April 2018

Hyperlink in Mail öffnen

Hyperlink in Mail öffnen: Hallo zusammen, ich kann aus einer Mail heraus keine Links öffnen. Ich soll mich an Helpdesk wenden. Wie geht hier die Lösung?
Outlook.com 22. Januar 2018

Hyperlink lässt sich nicht öffnen,

Hyperlink lässt sich nicht öffnen,: Es kommt die Meldung: Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesm Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator
Microsoft Office 4. Juli 2017

Hyperlink Access 2013 deaktivieren

Hyperlink Access 2013 deaktivieren: Ich habe in einer Tabelle ein Feld mit Rich Text. Wenn ich eine Internetadresse eingebe wird der Text verlinkt (andere Farbe und unterstrichen). Wie kann ich das verhindern? Mit...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Deaktivieren von Hyperlink-Warnungen beim Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.