DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen.

Diskutiere und helfe bei DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute meinen ersten PC zusammengebaut und als ich Windows installieren wollte musste ich einen Ethernet Driver installieren. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Noel Wacker, 14. Dezember 2024 um 14:23 Uhr.

1. DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen.

Ich habe heute meinen ersten PC zusammengebaut und als ich Windows installieren wollte musste ich einen Ethernet Driver installieren. Ich hatte natürlich alles vorbereitet den Driver zum Motherboard heruntergeladen auf einen formatierten USB-Stick, doch der PC konnte keine Dateien finden nur Ordner. Und das bei mehreren USB-Sticks. Also habe ich mit dem command OOBE\BYPASSNRA die installation umgangen. Danach habe ich den Driver vom Desktop aus installiert. Nun kann der PC nach einem Neustart aber immernochnicht auf das Ethernet zugreifen. Er sagt es sei ein öffentliches Netz, er erkennt es ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen. - Apps

Die Seite wird geladen...

DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen. - Similar Threads - DCHP erreicht computer

Forum Datum

DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen.

DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen.: Ich habe heute meinen ersten PC zusammengebaut und als ich Windows installieren wollte musste ich einen Ethernet Driver installieren. Ich hatte natürlich alles vorbereitet den Driver zum...
Games und Spiele Heute um 14:23 Uhr

Internetverbindung

Internetverbindung: Beim Start wurde keine Internetverbindung hergestellt. Es kommt die Meldung: Beim Adapter "MediaTek 802.11ACMT7663 Wireless LAN Card" sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten. Was...
Apps 16. Januar 2023

Internetverbindung

Internetverbindung: Beim Start wurde keine Internetverbindung hergestellt. Es kommt die Meldung: Beim Adapter "MediaTek 802.11ACMT7663 Wireless LAN Card" sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten. Was...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Internetverbindung

Internetverbindung: Verwende mein Smartphone schon ewig als WLAN Hotspot. Plötzlich ändert meine Verbindung von ZTE Blade L130 auf ZTE Blade L130 2 mit folgenden Zusatz Über dieses Netzwerk gesendete Informationen...
Allgemeines 19. Juli 2021

MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung...

MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung...: Hallo, ich kann mein Office 365 nicht aktivieren, weil MS der Meinung ist, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Gleichzeitig bin ich ganz normal in Internet und auf meinem MS-Konto...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.: Hallo Leute. Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom Netz genommen, einen Freund gefragt, nichts hat...
Allgemeines 22. August 2019

Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm: Hallo, ich möchte meine Organisationsstruktur aufbauen bzw. das Organigramm erstellen mit meinen Office-365-Benutzern. Wie kann ich dies tun? Und sofern ich das erstellt habe, gibt es dann eine...
Microsoft Office 15. Januar 2018
DCHP nicht erreicht/computer kann keine Internetverbindung aufbauen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.