Dauerlizenz für das iPad ?

Diskutiere und helfe bei Dauerlizenz für das iPad ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bisher nutzte ich Microsoft Word auf meinem Laptop Microsoft Software, jetzt habe ich mir ein iPad gekauft und würde gerne dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chiara Anna, 4. Februar 2022.

1. Dauerlizenz für das iPad ?

Hallo Zusammen, bisher nutzte ich Microsoft Word auf meinem Laptop Microsoft Software, jetzt habe ich mir ein iPad gekauft und würde gerne dort weiterhin mit Word arbeiten. Jetzt zeigt es mir in der kostenlosen App an, dass ich nur das Microsoft 365 Abo abonnieren kann und jeden Monate bezahle. Gibt es die Option eine Dauerlizenz zukaufen?Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antwort.Freundliche Grüße

2. Karl Timmermans (Out Win User

Dauerlizenz für das iPad ?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Chiara

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Leider ist die einzige verfügbare Lizenz für jedes Tablet mit einer Bildschirmgröße von 10/1 " oder mehr ein Microsoft 365-Abonnement. Eine unbefristete Lizenz gilt nicht für Tablets.
  3. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren

Hallo Matthias,

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Mac erworben?

Bei Erwerb einer Dauerlizenz:

Wurde eine tatsächlich eine Lizenz für Office 2016 für Mac oder eine Lizenz für Office 2016 für Windows erworben?

Eine Dauerlizenz für das Betriebssystem Windows kann unter einem Mac OS nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office

Hallo,

Nach deinen Angaben verfügst du über eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 kann ohne zeitliche Begrenzung verwendet werden.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. DimiTreee Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Sorry, ich habe versehentlich meine Nachricht zu früh abgeschickt.

Du sprachtest in deinen Eingangsposting von einer Dauerlizenz. Ich nehme an, du hast es so verstanden, dass du eine Dauerlizenz für Office 365 erworben hast. Dies ist so nicht richtig. Home and Student st zwar eine Dauerlizenz, aber es ist komplett eine andere
    Lizenzierung als im Abo-Modell bei Office 365. Zu den Unterschieden gehört auch die Anzahl der möglichen Geräte. Bei Office 365 sind es, abhängig von der Version, wesentlich mehr Geräte und Installationen.

Liege ich mit meinen Vermutungen richtig? Habe ich dich richtig verstanden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerlizenz für das iPad ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauerlizenz für das iPad ? - Similar Threads - Dauerlizenz iPad

Forum Datum

Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz

Probleme mit "Office Home 2024 Version 16.95.25030928" Dauerlizenz: Hallo liebe ProfisIch benötige Hilfe. Ich bin ein Apple Verwender und nur mit Office 2017 vertraut.Ich habe vor einer Woche eine neue Office Home 2024 Lizenz für Mac book bei Amazon erworben. Das...
Microsoft Office 19. März 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum...

Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum...: Dauerlizenz MS Office.Ich habe am 2,11.2024 Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum wird diese nicht in meinem Konto gelistet? Die Version 2019 ist...
Microsoft Office 15. März 2025

Kauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von Mac

Kauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von Mac: Hallo,ich musste meinen Mac zurücksetzen und neu installieren und möchte nun mein Office Paket wieder benutzen. Ich habe in 2019 eine Dauerlizenz erworben, welche in meinem Microsoft Account als...
Microsoft Office 9. März 2025

MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D auf einem MAC...

MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D auf einem MAC...: Ich möchte "MS Office 2021 Home & Student Dauerlizenz 1PC/Mac Vollversion BOX ML D" kaufen und auf meinem MAC mit Windows Boot Camp und dem macOS Sonoma verwenden. Es handelt sich dabei um 1nen !...
Microsoft Office 10. September 2024

Kann die Dauerlizenz Student Office auf mein Android Tablet installieren

Kann die Dauerlizenz Student Office auf mein Android Tablet installieren: Hallo, ich habe ein Samsung Android Tablet und möchte statt eines Office 365 Abonnement die Student Dauerlizenz. Kann ich diese auf mein Tablet installieren und funktioniert das?Vielen Dank
Microsoft Office 22. Mai 2023

Office 2021 Dauerlizenz lässt sich nicht installieren / aktivieren heute vergeblich probiert...

Office 2021 Dauerlizenz lässt sich nicht installieren / aktivieren heute vergeblich probiert...: Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivierenHallo,wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Anderes Abo lässt Dauerlizenz nicht zu! Was tun?

Anderes Abo lässt Dauerlizenz nicht zu! Was tun?: Hallo, mir wird seit gestern angezeigt, dass mein Abo Kostenlose online Testversion Microsoft Family für ein Jahr abgelaufen ist. Ich habe das Abo kaum genutzt, nie gekündigt und habe in meinem...
Microsoft Office 14. Dezember 2022
Dauerlizenz für das iPad ? solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft office dauerlizenz auf dem ipad

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.