Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender

Diskutiere und helfe bei Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Es gab vor einigen Jahren die Frage lt. Betreff.Damals konnt keine Abhilfe geschaffen werden.Gibt es jetzt möglicherweise aktuell bei Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianKrenn3, 23. April 2022.

1. Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender

Hallo,Es gab vor einigen Jahren die Frage lt. Betreff.Damals konnt keine Abhilfe geschaffen werden.Gibt es jetzt möglicherweise aktuell bei Office 365 dazu schon Funktionen damit in der Monatsansicht dauerhft 2 oder 3 wöchige Darstellung aktiviert wird nicht erst nach Auswahl im linken kleinen Kalender und dann nicht dauerhft?mfG,Christian

2. Dan_Av Win User

Hallo

Die Ansicht im Outlook 2016 Kalender (PC) ist entweder 1 Tagesansicht, Eine Woche oder die Monatsansicht.

Ich würde gerne eine 2 Wochen Ansicht haben. Natürlich kann man dann im kleinen Kalender zwei Wochen markieren und bekommt dann 2 Wochen angezeigt. Allerdings springt diese Darstellung nach ca. 1 Minute oder einer Aktivität im Kalender wieder um.

Dauerhaft eine zwei Wochen Ansicht habe ich bisher nicht hinbekommen. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt.

Es sollte dauerhaft

so aussehen wie in der Anlage.
    Hallo Uwe,

es ist leider nicht möglich. Deshalb ist mein Vorschlag, dass du einfach
    Feedback
    gibst, um diese Funktion vielleicht für die nächste Version vorzuschlagen.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  3. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ChristianKrenn3,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Was ich gelernt habe, ist, dass ich die Monatsansicht im Outlook-Kalender so einstellen möchte, dass sie dauerhaft als 2 Wochen angezeigt wird. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Unterstützung anbieten zu können.
    <br />Wir verstehen voll und ganz die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem verursacht werden, und dass die aktuelle Situation frustrierend sein kann.
    <br />Nach dem Testen haben wir festgestellt, dass diese Funktion derzeit nicht erreicht werden kann. Der Outlook-Kalender ist mit fünf Ansichten ausgestattet: Tages-, Arbeitswochen-, Wochen-, Monats- und Zeitplanansicht. Aber es ist ein guter Vorschlag für uns, wir werden Feedback zu dem Problem geben und Sie können auch einen Bericht über das Feedback einreichen und Ihre Bedenken zu diesem Problem teilen. Ihr Feedback wird vom Office-Team gehört, und wir werden Verbesserungen in Betracht ziehen. Nachdem unser Entwicklungsteam Ihrer Idee zugestimmt hat, können sie planen, diese Ansicht für den Outlook-Kalender zu entwerfen, Ihre Vorschläge und Ihr Feedback zur Verwendung sind sehr hilfreich für uns, um Outlook zu verbessern, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Wir bitten um Ihr Verständnis! Ich hoffe, Sie bleiben sicher und gesund.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  4. Detlef Diskowski Win User

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Hallo Vlado, noch eine Frage zu deinem Hinweis. Ich finde in meiner Outlook-Kalender-App nur "Agenda", "Tag" und "3 Tage".

....es gibt die Möglichkeiten den Kalender von einer zwei Wochen Ansicht auf eine vier Wochen Ansicht zu erweitern indem die Ansicht der zwei Wochen mit dem Finger nach untern gezogen wird. ....
  5. Vlado_D Win User

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Hallo Detlef Diskowski,

es gibt die Möglichkeiten den Kalender von einer zwei Wochen Ansicht auf eine vier Wochen Ansicht zu erweitern indem die Ansicht der zwei Wochen mit dem Finger nach untern gezogen wird.

Für die Synchronsiation mit der standard Android Kalender App solltest Du den Android Support kontaktieren, da durch die akkurate synchronisation der Outlook App das Anliegen auf Seiten der Android App liegt.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Pauline R. Win User

Outlook Kalenderansichten

Hallo,

- Gibt es die Möglichkeit, eine Woche ähnlich der Monatsansicht OHNE Zeitskala darzustellen? Ich habe diese Ansicht "gefunden", wenn ich zwei Wochen in dem kleinen Kalender markiere.

Dies ist leider nicht möglich.

- Kann in der Planungsansicht die Zeitskala auf mehrere Tage ausgeweitet werden, um hier eine schnelle Übersicht zu erhalten (wie zB hier: http://www.itacom.de/img/upload/555.jpg oder hier: https://www.bitrix24.de/images/content_de/absence.png)

Über die Änderung der Zeitskala auf 60 Minuten können (fast) 2 1/2 Tagen dargestellt werden. Die Änderung der Zeitskala wirkt sich aber auch auf Wochen-, Tages- und Monatsansicht aus.

Du kannst auch mal schauen, ob dir folgendes hilft:

1. Gehe auf das "Register Ansicht".

2. Gehe über "Ansicht ändern" > "Ansichten verwalten".

3. Klicke auf "Neu", wähle "Zeitskala" und klicke in allen Fenstern auf "OK".

4. Gehe über Ansicht ändern und wähle die neue Ansicht.

- Können Ansichten als Standard gespeichert werden? Mir gefällt die 2-Wochenansicht sehr gut. Hier gibt es ja zwei Varianten: 1) zwei Wochen markieren, dann werden diese ohne Zeitskala angezeigt (so möchte ich auch eine Woche darstellen); 2) mit gedrückter
    Shift-Taste zwei Wochen auswählen, dann werden diese mit Zeitskala nebeneinander angezeigt. Kann das als Standard für zB die Wochenansicht - oder als neue Ansicht - gespeichert werden?

Du kannst neue Ansichten erstellen. Diese werden dann im "Register Ansicht" > "Ansicht ändern" gespeichert. Hier kannst du auch über "Aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern" eine im Kalender festgelegte Ansicht speichern (z.B. wenn du für die
    Planungswoche ein Zeitintervall von 60 Minuten möchtest, für alles andere aber 30 Minuten. Dann könntest du für die
    Planungswoche eine neue Ansicht speichern). Eine Ansicht mit zwei Wochen, lässt sich allerdings nicht speichern.
    Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender - Similar Threads - Dauerhaft Wochen Ansicht

Forum Datum

Outlook Kalender dauerhaft überlagern

Outlook Kalender dauerhaft überlagern: Ich möchte meinen Hauptkalender mit einem zweiten Kalender dauerhaft überlagern.Grund: Wenn ich nicht dauerhaft beide Kalendereinträge sehe, werde ich bei der Planung neuer Termine nicht darauf...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Outlook.com 20. August 2020

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil: Hallo zusammen Ich kämpfe schon sein vielen Jahren und Outlook-Versionen mit einem Problem das einfach nervend ist. Es ist praktisch unmöglich eine generelle Ansicht über alle Accounts und alle...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender: Hallo, immer wenn ich im OUtlook vom Postfach zum Kalender wechsel und dann wieder zurück ins Postfach wechsel verstellt sich die Ansicht. die ist aber nur bei meinem Rechner der Fall aber...
Microsoft Office 19. November 2019

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender: Hallo Die Ansicht im Outlook 2016 Kalender (PC) ist entweder 1 Tagesansicht, Eine Woche oder die Monatsansicht. Ich würde gerne eine 2 Wochen Ansicht haben. Natürlich kann man dann im kleinen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com: Es handelt sich um die Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com, also im Webbrowser. In der vorherigen Version konnte man mehr als zwei Termine pro Tag in der Monatsansicht anzeigen lassen....
Outlook.com 23. Oktober 2016
Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.