Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT

Diskutiere und helfe bei Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe gerade schon ein paar Stunden recherchiert und versucht, aber ich schaffe es leider nicht, wichtige persönliche Daten, die ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von adminfe, 19. April 2022.

1. adminfe
    adminfe Gast

Hallo zusammen,ich habe gerade schon ein paar Stunden recherchiert und versucht, aber ich schaffe es leider nicht, wichtige persönliche Daten, die ich auf einer SD-Karte gespeichert hatte, wiederherzustellen. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann:Zusätzlich zur internen Festplatte meines Laptops benutze ich eine externe Speicherkarte SDXC 512GB. Darauf hatte ich mithilfe der Windows-Datenträgerverwaltung eine NTFS-Partition N: für Windows Apps etc. am Anfang und eine exFAT-Partition X: für meine persönlichen Daten am Ende des Datenträgers je ca. 250GB angelegt. Weil ich ve

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT - Similar Threads - Datenwiederherstellung Karte exFAT

Forum Datum

Wie funkt sd karte wieder

Wie funkt sd karte wieder: Mein sd funktioniert nicht
Outlook.com 24. November 2023

Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT: Hallo zusammen,ich habe gerade schon ein paar Stunden recherchiert und versucht, aber ich schaffe es leider nicht, wichtige persönliche Daten, die ich auf einer SD-Karte gespeichert hatte,...
Apps 19. April 2022

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C:...
Surface 2. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018
Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.