Datenverlust nach Update

Diskutiere und helfe bei Datenverlust nach Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Roland1GT, 2. Februar 2022.

1. Roland1GT
    Roland1GT Gast

Datenverlust nach Update

Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich kann anschließend meine Daten eingeben und mein Konto wird auch angezeigt, nach jedem Neustart ist alles wieder weg.Mit Ausnahme von Windows sind alle Dateien und Programme betroffen bzw. die Ordner gelöscht. Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenverlust nach Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Datenverlust nach Update - Similar Threads - Datenverlust Update

Forum Datum

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?: Hallo,folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe unglücklicherweise einen Ordner gelöscht, der zu OneDrive gehört hat. Ich habe zwar nie Daten aktiv mit OneDrive gespeichert, dennoch war,...
Apps 6. September 2024

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?: Hallo,folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe unglücklicherweise einen Ordner gelöscht, der zu OneDrive gehört hat. Ich habe zwar nie Daten aktiv mit OneDrive gespeichert, dennoch war,...
Games und Spiele 6. September 2024

Nach Update Datenverlust

Nach Update Datenverlust: Hallo, nach meinem Windows 10 Update habe ich echt viele Daten verloren. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Also, ich muss ja sagen, dass ich das noch nie hatte. Aus dem Grund wollte ich gerne...
Windows Security 21. August 2024

Word Datenverlust bei Mac

Word Datenverlust bei Mac: Hallo zusammen,seit langem ärgere ich mich mit meinem Word auf Mac rum seit April. Nach ca. einer halben bis Stunde dauerhafter Bearbeitungszeit werden Fortschritte nicht mehr abgespeichert,...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich kann anschließend meine Daten eingeben und...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...

Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...: Hallo zusammen, ich habe schon ein ähnliches Problem im MS Office-Forum (November) eingestellt, ich wurde letztlich nach Lösung des ersten von drei Problemen an dieses Forum und an das...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1: Anfang Juli wurde die Beta 2 der breiten Öffentlichkeit zum Test freigegeben. In den nächsten Wochen soll der Release Candidate veröffentlich werden. Damit beim Upgrade von der Beta 2 auf den RC 1...
Microsoft Windows 19. August 2006
Datenverlust nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.