Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schon lange suche ich nach einer Möglichkeit ohne VBA die Größe der Dropdownlisten Datenüberprüfung Liste Dropdown zu verändern da diese immer von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dispo1, 19. April 2023.
Thema:
Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern - Similar Threads - Datenüberprüfung Liste Dropdown |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfenDropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zur Darstellung von Emissionsfaktoren erstellen. Die Idee ist, dass man durch die Auswahl einer Einheit einen gewissen Emissionsfaktor für ein bestimmtes Produkt...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellenDropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Durchsuchbare DropDown-Liste mit DatenüberprüfungDurchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung: Die Frage wurde schon gestellt:"Hallo zusammen,ich habe eine DropDown-Liste über das Datentool Datenüberprüfung erstellt. Da diese zu viele Treffer anzeigt, habe ich versucht eine "durchsuchbare"...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Durchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung ohne VBADurchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung ohne VBA: Hallo zusammen,
ich habe eine DropDown-Liste über das Datentool Datenüberprüfung erstellt. Da diese zuviele Treffer anzeigt, habe ich versucht eine "durchsuchbare" Liste zu erstellen mit Hilfe...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Datenüberprüfung mit Liste/Zellendropdown und SortierungDatenüberprüfung mit Liste/Zellendropdown und Sortierung: Ich habe folgendes Problem:
Es soll Umsatzabweichungen (positiv oder negativ) entsprechende Gründe zu geordnet werden. Die Gründe sind je nach positiver oder negativer Abweichung unterschiedlich....
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
Excel Datenüberprüfung Liste mit FilterkriterienExcel Datenüberprüfung Liste mit Filterkriterien: Ich habe eine Liste von Schlüsselwerten in Spalte A.
In z.B. Zelle B2 lege ich eine Suchzeichenfolge fest, die in einigen Schlüsselwerten vorkommt. Wie kann ich in Spalte C2 eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Dropdown ListeDropdown Liste: Ich habe in der Spalte D eine Dropdownliste mit Büroabteilungen (OFFICE, NAUTIK, CATERING usw.) und möchte in der Spalte E eine weitere Dropdownliste erstellen mit den Positionen (SEKRETÄRIN,...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |