Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen
Diskutiere und helfe bei Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_437, 12. März 2024.
Thema:
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen - Similar Threads - Datenüberprüfung Excel Datumsangaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniertDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniert: Hallo,ich habe in Excel u.a. 2 Spalten zum Eintragen von Datumsangaben. Um Tippfehler zu vermeiden, arbeite ich mit der Datenüberprüfung.In Spalte C soll das Datum eingetragen werden, wenn ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Wenn die Datenüberprüfung nicht funktioniertWenn die Datenüberprüfung nicht funktioniert: Wenn man in Excel eine Datenüberprüfung für eine Zelle vornimmt, welche mit einer Formel berechnet wird und sich die Bezugsdaten ändern, sodass ein ungültiges Ergebnis entsteht, funktioniert die...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
Excel Datumsangaben vor 1900Excel Datumsangaben vor 1900: Leider kenne ich mich mit den Formeln nicht so gut aus und finde keine schon erschlossene Lösung. Das Problem gibt es wohl öfter, da Excel erst bei 1900 mit den Datumsangaben anfängt.
Habe Daten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Excel - DatenüberprüfungExcel - Datenüberprüfung: Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich nicht mit einer Liste, sondern benutzerdefiniert mit...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
Datenüberprüfung ExcelDatenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen,
ich muss im Excel, wo es um eine Zeitaufzeichnung geht eine Datenüberprüfung einbauen. Es sind 2 Spalten damit verbunden. In einer Spalte habe ich verschiedene Budgets, in...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Excel Zellbezüge DynamischExcel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community,
ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Datenüberprüfung ExcelDatenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen,
ich habe foldende Frage. Es geht um die Zeitaufzeichnung im aktuellen Monat. Ich soll in die Datum Spalte eine Datenüberprüfung einbauen, so dass man nur den aktuellen Monat...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |