Datentransfer über ICQ

Diskutiere und helfe bei Datentransfer über ICQ im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Fast immer wenn ich in Vista Daten über ICQ schicken möchte kriege ich den im Screen angehängten Fehler. Des kanns doch nicht sein...... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Biertrinker86, 30. September 2006.

1. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member

Datentransfer über ICQ

Hallo zusammen.

Fast immer wenn ich in Vista Daten über ICQ schicken möchte kriege ich den im Screen angehängten Fehler. Des kanns doch nicht sein...

es passiert bei allen Kontakten, aber manchmal gehts auch komischerweise, was aber eher seltener ist..

unter XP hatte ich das Problem so gut wie nie. Weiß jemand ob des an Vista liegt? Oder liegt da was anderes im Argen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datentransfer über ICQ - Software

Die Seite wird geladen...

Datentransfer über ICQ - Similar Threads - Datentransfer ICQ

Forum Datum

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bäuchte mal eure Hilfe in folgender Problematik: habe mir zu Weihnachten ein Lenovo 15ALC6 mit Windows 11 gekauft.Um meine wichtigen Daten, die auf meinem alten Dell Win 10...
Apps 1. Januar 2023

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht

Datentransfer/Datenübertragung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bäuchte mal eure Hilfe in folgender Problematik: habe mir zu Weihnachten ein Lenovo 15ALC6 mit Windows 11 gekauft.Um meine wichtigen Daten, die auf meinem alten Dell Win 10...
Games und Spiele 1. Januar 2023

Umlaute bei Datentransfer auf 64 bit-Rechner falsch dargestellt

Umlaute bei Datentransfer auf 64 bit-Rechner falsch dargestellt: Hallo zusammen, :) beim Datentransfer von 32 bit auf den 64 bit-Rechner werden die Umlaute bei einigen Programmen (z. B. Adobe-Reader etc.) nicht mehr richtig dargestellt. Gibt es eine...
Allgemeines 16. Januar 2017

Icq account "12111"

Icq account "12111": Gestern ist mir aufgefallen das sich ein Kontakt namens “ICQ System” mit der ICQ UIN 12111 in meiner Kontaktliste geaddet hat. Ich habe ihn weder geaddet noch hat er mich in seine Liste...
Plaudereck 20. Juni 2008

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien: Es ist mir nicht mehr möglich, mit ICQ in der Version 6 Dateien zu versenden oder zu empfangen. In den Optionen habe ich bereits unter Verbindung auf Manuell gestellt und den Port 5190...
Software 29. März 2008

Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!

Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!: Hallo ihr Lieben, ich bin kurz davor den ganzen PC aus dem Fenster zu werfen, hatte nie solche Probleme wie jetzt mit diesem scheiß Vista, grummel!!! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. In einem...
Software 10. März 2008

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen: hi ich besitze das windwis vista ultimate 32 bit wenn ich icq 6 installiern will, stürzt die installationsdatei (setup.exe) bei jedem versuch immer wieder ab!
Software 13. Februar 2008
Datentransfer über ICQ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.