Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.

Diskutiere und helfe bei Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,über Microsoft Forms habe ich kürzlich eine Umfrage erstellt, die für Entwicklung eines Service-Produkts an externe Kunden geschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix-atFIEGE, 26. November 2021.

1. Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.

Liebe Community,über Microsoft Forms habe ich kürzlich eine Umfrage erstellt, die für Entwicklung eines Service-Produkts an externe Kunden geschickt werden soll. Ganz wichtig dabei ist natürlich das Thema Datenschutz. Laut Internetrecherchen benötigt man, egal welches Tool man nutzt, eine eigene Datenschutzerklärung, in der beschrieben wird, wie das Unternehmen mit den gesammelten Daten umgeht. Bei Microsoft Forms selbst erscheint in der Umfrage unten im Footer folgender Text:"Der Besitzer dieses Formulars hat keine Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt, in der er erklärt, wie Ihre Antwo

2. Wolf Spohr Win User

Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.

3. Wolf Spohr Win User

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

Guten Morgen ,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe. Möchtest Du das diese Mitteilung mit der Einladung verschickt wird.

Wo erscheint die Mitteilung im moment odermußt Du sie Manuell hinzufügen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Microsoft Office 365 Support

EngineerWolf Fabian Spoohr
  4. Daniel Albert (konta Win User

Hallo,

aktuell trage ich es nirgends ein, sondern es geht mir darum das diese Meldung ja besagt, ich habe keine Informationen hinterlegt. Dies würde ich ja gerne tun aber wo?
  5. HenningMartens Win User

Word 2013 Zeichentools: Linien, Pfeile etc. verlängern ist fehlerhaft, keine waagerechte oder senkrechte Lage möglich

Hallo O.G.Tuhls,

PP ist keine Lösung. Es soll keine Präsentation erstellt werden.

Es kommt nicht darauf an eine Grafik mit einer Tabelle zu hinterlegen, sondern Tabellen in umfangreichen mehrseitigen druckbaren Berichten mit kleinen Formen zu ergänzen.

Auch Excel kann das nicht leisten.

Da hilft zur Zeit nur nachträgliche Handarbeit am gedruckten Bericht oder Programme außerhalb Microsoft Office.

Gruß

H. Martens
  6. Juhn Jac Win User

Quotenauswahlverfahren mit Microsoft Forms

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Gibt es die Möglichkeit bei einer Umfrage mit Microsoft Forms bestimmte Quoten zu hinterlegen, um am Ende eine repräsentative Statistik zu erhalten?
    Hallo Sarah1199

Grüße!

Vielen Dank für Ihre Veröffentlichung in der Microsoft Community.

Wir verstehen, dass Sie eine Frage zum Microsoft Forms-Kontingent haben, lassen Sie uns gemeinsam als Team daran arbeiten, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Um das Problem besser zu verstehen, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    1. Was genau meinen Sie mit "Quote"?
    2. Können Sie uns bitte näher erläutern, welches Ergebnis Sie sich wünschen?
    3. Was ist die Edition Ihres Büros? Handelt es sich um ein Geschäft/Unternehmen oder um eine Privatperson?
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Aufrichtig

Moderator des Microsoft-Forums
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen. - Similar Threads - Datenschutzerklärung Microsoft Forms

Forum Datum

Kann ich bei Forms einen Fragenkatalog von über 300 Fragen Quiz hinterlegen, aus dem ich...

Kann ich bei Forms einen Fragenkatalog von über 300 Fragen Quiz hinterlegen, aus dem ich...: Und das ohne den Fragenkatalog zu kopieren und die übrigen 260 Fragen per Hand löschen zu müssen? Ich möchte das Quiz dann gerne per Link versenden und auch die Auswertung nutzen. eine...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen: Hallo, mein Problem: Immer wenn ich eine Word-Datei öffne wird mit angezeigt, das mein Abo abgelaufen ist. Ich habe bereits ein anderes Abo Dauerlizenz dieses verschwinden jedoch immer wieder,...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen: Ich habe ein Quiz erstellt, kann antwortmöglichkeiten hinzufügen, aber leider nicht die richtigen Antworten markieren bzw. hinterlegen, sodass das Quiz automatisch korrigiert werden kann. Weiß...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen: Hallo, ich nutze sehr viel Onedrive im Zusammenhang mit einer Ordnerfreigabe für Kunden. Meldet sich der Kunde an steht immer folgender Punkt darunter [IMG] Wo kann ich diesen denn...
Microsoft Office 22. Februar 2019
Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.