Datenschutz Einstellung

Diskutiere und helfe bei Datenschutz Einstellung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community und Microsoft Team, ich habe einen neuen account erstellt da ich wegen der Telefonnummer nicht die datenschutz einstellungen ändern... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Nguyen2, 14. Januar 2023.

  1. Datenschutz Einstellung


    Hallo Community und Microsoft Team, ich habe einen neuen account erstellt da ich wegen der Telefonnummer nicht die datenschutz einstellungen ändern kann.Auf dem Acc vRxzOrv ist eine andere Telefonnummer und wollte fragen ob man die ändern kann obwohl man die Nummer nicht mehr hat.Ich wollte Minecraft spielen mit Kollegen und kann nichts ändern ohne die Nummer und deshalb wollte ich fragen ob es geht das ich sie Nummer ändern kann. LG, David Nguyen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschutz Einstellung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datenschutz Einstellung - Similar Threads - Datenschutz Einstellung

Forum Datum

also man hört mich nicht mehr und da steht ,mikrofon durch meine datenschutz einstellungen...

also man hört mich nicht mehr und da steht ,mikrofon durch meine datenschutz einstellungen...: also man hört mich nicht mehr und da steh mikrofon durch meine datenschutz einstellungen geblockt. aus dem nix. was muss ich tuhen bitte
Apps 2. Juni 2024

also man hört mich nicht mehr und da steht ,mikrofon durch meine datenschutz einstellungen...

also man hört mich nicht mehr und da steht ,mikrofon durch meine datenschutz einstellungen...: also man hört mich nicht mehr und da steh mikrofon durch meine datenschutz einstellungen geblockt. aus dem nix. was muss ich tuhen bitte
Games und Spiele 2. Juni 2024

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...: Hallo zusammen,in dem genannten BereichWindows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltetbekomme ich immer diese Meldung....
Apps 3. März 2024

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...: Hallo zusammen,in dem genannten BereichWindows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltetbekomme ich immer diese Meldung....
Games und Spiele 3. März 2024

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Ich kann auf "Einstellungen - Datenschutz" keine Einstellungen vornehmen. Am oberen Bildschirmrand erscheint folgende Meldung: Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...
Apps 25. Mai 2023

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Ich kann auf "Einstellungen - Datenschutz" keine Einstellungen vornehmen. Am oberen Bildschirmrand erscheint folgende Meldung: Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Datenschutz Einstellung

Datenschutz Einstellung: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe einen neuen account erstellt da ich wegen der Telefonnummer nicht die datenschutz einstellungen ändern kann.Auf dem Acc vRxzOrv ist eine andere...
Apps 14. Januar 2023
Datenschutz Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.