Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Diskutiere und helfe bei Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von rattionline, 16. April 2025 um 19:02 Uhr.

1. Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil - Similar Threads - Datenschutz Einstellung ehemaliges

Forum Datum

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei...
Apps Mittwoch um 19:02 Uhr

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...: Hallo zusammen,in dem genannten BereichWindows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltetbekomme ich immer diese Meldung....
Apps 3. März 2024

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...: Hallo zusammen,in dem genannten BereichWindows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltetbekomme ich immer diese Meldung....
Games und Spiele 3. März 2024

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Ich kann auf "Einstellungen - Datenschutz" keine Einstellungen vornehmen. Am oberen Bildschirmrand erscheint folgende Meldung: Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...
Apps 25. Mai 2023

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Ich kann auf "Einstellungen - Datenschutz" keine Einstellungen vornehmen. Am oberen Bildschirmrand erscheint folgende Meldung: Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Datenschutz Einstellung

Datenschutz Einstellung: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe einen neuen account erstellt da ich wegen der Telefonnummer nicht die datenschutz einstellungen ändern kann.Auf dem Acc vRxzOrv ist eine andere...
Apps 14. Januar 2023

Datenschutz Einstellung

Datenschutz Einstellung: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe einen neuen account erstellt da ich wegen der Telefonnummer nicht die datenschutz einstellungen ändern kann.Auf dem Acc vRxzOrv ist eine andere...
Games und Spiele 14. Januar 2023
Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.