Daten von einer Tabelle zur anderen Übertragen, wenn Bedingungen erfüllt sind
Diskutiere und helfe bei Daten von einer Tabelle zur anderen Übertragen, wenn Bedingungen erfüllt sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Forum,ich brauche Hilfe bei dem Übertrag von Daten zwischen zwei Excel-Tabellen, die sich in der selben Datei befinden.Ich möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_321, 19. Oktober 2022.
Thema:
Daten von einer Tabelle zur anderen Übertragen, wenn Bedingungen erfüllt sind - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten von einer Tabelle zur anderen Übertragen, wenn Bedingungen erfüllt sind - Similar Threads - Daten Tabelle Übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...: Ich suche nach einer Formel die eine Zeile bzw. deren einzelnen Zellinhalte von Tabelle A in Tabelle B überträgt, wenn ein Wert einer Suchbedingung entspricht. Das Problem ist, dass es die...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfülltWert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit Tagen an meiner Formel. Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchsucht, aber egal wie ich die Formel umstelle, ich erhalte entweder immer den Fehler...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Mit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt istMit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo Zusammen
Ich versuche schon seit einigen Tagen herauszufinden wie ich mein Problem lösen kann.. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;
Folgendes Problem:
Ich versuche mit dem VBA im...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfülltKopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt: Liebes Microsoft-Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine Excel-Mappe mit 2 Blättern. Im Blatt "List" stehen alle Informationen über Produkte, Herausgeber, Owner etc. Sind...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.: [IMG]
Hallo Leute,
diesen Tread:
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ganze-zeilen-in-eine-andere-tabelle-kopieren-wenn/fb920248-4c8c-4ed7-afd4-bc1f6c1324f6
habe ich...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2019 |
Automatische Erstellung einer Tabelle wenn bestimme Bedingung erfüllt wirdAutomatische Erstellung einer Tabelle wenn bestimme Bedingung erfüllt wird: Hallo zusammen,
ich habe ein etwas kniffliges Problem. Ich habe eine Arbeitsmappe mit fast 20 Blättern, die alle eine einheitliche Tabellenvorlage haben, aber nur zu unterschiedlichen Themen....
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Zeile einfügen nach erfüllter BedingungZeile einfügen nach erfüllter Bedingung: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich eröffne hier nicht einen alten Threat neu.
Ich habe in meiner Excel-Liste momentan 3 Spalten:
Spalte A: Artikelnummer
Spalte B:...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |