Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an
Diskutiere und helfe bei Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich möchte ein Diagramm erstellen, in welchem auf der x-Achse nur bestimmte Zahlen meiner ausgwählten Tabellenspalte angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jil_31, 24. Juli 2021.
Thema:
Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an - Similar Threads - Daten auswählen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?: Moin! Habe da mal nh Frage. Weißt jemand wie man in Excel weniger Daten mehr Daten zuordnen kann im Diagramm? Sprich ich hab 100 Daten für die Y Achse und möchte das auf 1000 Daten für die X Achse...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte anExcel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Excel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der AuswahlExcel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der Auswahl: Neuerdings funktioniert die Zeichnung von Diagrammen nicht mehr korrekt.
Ich wähle einen Diagrammtyp aus und Linien werden entgegen dem Typ gar nicht gezeichnet.
Mac: Catalina, ver 10.15...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2020 |
Diagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigtDiagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigt: Hallo,
die Rubriken meines Diagramms sind die Tagesdaten (Bankarbeitstage) eines ganzen Jahres, also ca. 240 Rubrikeinträge. Ich würde gerne immer nach Bedarf einstellen, genau welcher Zeitraum...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Excel-Diagramm aus Daten mit Lücken in der ZeitreiheExcel-Diagramm aus Daten mit Lücken in der Zeitreihe: Hallo,
ich möchte ein Diagramm aus einer Reihe von Messwerte erstellen, bei denen die Werte ungleichmäßig in der Zeitleiste verteilt sind.
2019-04-01, 100
2019-04-02, 110
2019-04-06, 106...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Excel zeigt keine Diagramme mehr anExcel zeigt keine Diagramme mehr an: Seit Kürzerem kann ich in Excel (Office 16 professional) auf meinem Desktop keine Diagramme mehr erstellen. Auch kann ich früher erstellte Dateien mit Diagrammen wohl noch laden, aber die Dateien...
|
Microsoft Office | 13. April 2019 |
Access 2010: Diagramm zeigt falsche Daten anAccess 2010: Diagramm zeigt falsche Daten an: Hallo,
Ich versuche etwas Einfaches: eine Graphik soll den Saldo eines Kontos als Funktion der Zeit anzeigen (egal ob Kurve oder Balken).
Dazu habe ich eine einfache Abfrage erstellt, die nur...
|
Microsoft Office | 2. September 2017 |