Daten aus Festplatte werden nicht mit Onedrive synchronisiert
Diskutiere und helfe bei Daten aus Festplatte werden nicht mit Onedrive synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Daten vom Ordner "Download" in verschiedene Ordner im Explorer vom Laufwerk C kopiert. Diese Dateien wurden nicht synchronisiert. Ich bin der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerold Auer, 8. Februar 2025 um 22:12 Uhr.
Thema:
Daten aus Festplatte werden nicht mit Onedrive synchronisiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten aus Festplatte werden nicht mit Onedrive synchronisiert - Similar Threads - Daten Festplatte Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit, meine Nicht-synchronisierten Daten bei OneDrive wiederherzustellen?Gibt es eine Möglichkeit, meine Nicht-synchronisierten Daten bei OneDrive wiederherzustellen?: Hallo, ich habe die One NoteApp auf dem Samsung Tablet S6 Lite und mir ist eben aufgefallen, dass es seit einigen Wochen nicht mehr synchronisiert aufgrund irgendeines Fehlers mit dem...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...: Hallo in die Runde,Die Daten werden auf dem IPad/Iphone nicht synchronisiert.Ich glaube mit Business geht es. Daher möchte ich von Single zu Business wechseln. Wie stelle ich es an ?Ich habe eine...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2023 |
onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte Donedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D: Nachdem ich Onedrive von der Festplatte C auf D verändert habe, läuft die Synchronisierung nicht mehr richtig.
|
Apps | 3. Juli 2023 |
onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte Donedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D: Nachdem ich Onedrive von der Festplatte C auf D verändert habe, läuft die Synchronisierung nicht mehr richtig.
|
Games und Spiele | 3. Juli 2023 |
OneDrive synchronisiert auch Daten, welche von der Synchronisation ausgenommen sindOneDrive synchronisiert auch Daten, welche von der Synchronisation ausgenommen sind: Hallo alleSeit einiger Zeit plagt mich ein Problemchen. Ich synchronisiere mit OneDrive eine ganze Festplatte E: . Auf dieser ist auf der obersten Ebene neben anderen auch ein Verzeichnis, nennen...
|
Microsoft Office | 5. März 2022 |
OneNote synchronisiert meine Daten nichtOneNote synchronisiert meine Daten nicht: Hallo,
ich habe ausversehen auf OneDrive alle Notizbücher gelöscht.
Zum Glück sind die Notizbücher noch vollständig auf meinem Laptop vorhanden. Jetzt versuche ich die Notizbücher von meinem...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nichtOneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht: Ich benutze onedrive schon seit einer Weile für mich selber und bis jetzt konnte ich mich noch nie wirklich beklagen. Dennoch seit ich OneDrive für ein Schulprojekt benutze wo ich einen Ordner mit...
|
OneDrive | 13. Dezember 2017 |