Dateiwiederherstellung im OneDrive nutzt persönlichen Safe :

Diskutiere und helfe bei Dateiwiederherstellung im OneDrive nutzt persönlichen Safe : im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe sie heute bereits einmal kontaktiert. Es geht um mein OneDrive. Als ich meine Daten auf meinen neuen Computer transferieren wollte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Janyszek1, 17. Juli 2023.

1. Dateiwiederherstellung im OneDrive nutzt persönlichen Safe :

Guten Tag,ich habe sie heute bereits einmal kontaktiert. Es geht um mein OneDrive. Als ich meine Daten auf meinen neuen Computer transferieren wollte, habe ich dafür alle meine Dateien in meinen persönlichen Safe gelegt. Allerdings wurden diese Daten dann gelöscht, weil max. 3 Dateien in dem Safe sein dürfen. Nun wurde mir heute geholfen und ich habe die Wiederherstellungsoption entdeckt. Allerdings ist das Problem jetzt, dass der persönliche Safe direkt wieder alle Dateien löscht, da das Limit von 3 Dateien direkt wieder erreicht wird, während ich meine Dateien wiederherstelle.Ich brauche dri

2. Deborah Sperling Win User

Dateiverlust Word

Ich habe übrigens schon alle Schritte zur Dateiwiederherstellung versucht ...
  3. Dan_Av Win User

OneNote, Notizbücher verschwunden, Lokal auf iPad?

Hallo PrivateB,

Wenn du deine Notizbücher nicht finden kannst, kann es sein, dass OneNote ein anderes Konto verwendet, als das was du erwartest. Wenn du neben deinem persönlichen Microsoft-Konto ein Arbeit- oder Schulkonto zur Verfügung hast, müsstest du auch dein anderes
    Konto hinzufügen, um alle deine Notizbücher zu sehen:

IOS: Datei - Einstellungen - Konto - Hinzufügen eines Dienstes - und wähle OneDrive oder OneDrive for Business.

Sollte das nicht helfen, teile mir die genaue Fehlermeldung mit und, ob du eine VPN-Verbindung nutzt.

MfG
  4. Gunasekar5034 Win User

Zurücksetzten von OneDrive

Hallo Lynn_947

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Bitte beachten Sie, dass sich das Zurücksetzen von Wiederherstellen. Wie oben erwähnt "Zurücksetzen meines OneDrive (Mac) auf den 28.12.2022", beim Zurücksetzen wird nur OneDrive zurückgesetzt, wobei bei der Wiederherstellung alle gelöschten Dateien am bestimmten Datum wiederhergestellt werden.

Versuchen Sie, OneDrive zurückzusetzen oder OneDrive wiederherzustellen?

Wiederherstellen von OneDrive (Verwandter Artikel als Referenz)

Mithilfe der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen für Dateien und Ordner ausgeführt wurden. Wenn viele Ihrer OneDrive-Dateien gelöscht, überschrieben, beschädigt oder mit Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihr gesamtes OneDrive zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Mit der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen für Dateien und Ordner ausgeführt wurden.

https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

So setzen Sie OneDrive zurück:

https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Vermissen Sie "Paketinhalt anzeigen"? (Sie finden es hier)

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Hallo,

du wirst aus deinem persönlichen Microsoft Konto ein Schul- bzw. Geschäftskonto erstellt haben beim Kauf eines Office 365 in der Business Variante.

Da du den OneDrive for Business nutzt hast du nur den normalen Speicherplatz in deinem OneDrive mit deinem Microsoft Konto.

Ich weiß jetzt nicht ob du mit Absicht die Business Variante gewählt hast statt Office 365 Personal/Home jetzt Microsoft 365 Single/Family zu erwerben.

Übrigens lassen sich die Dateien auch in den O4B verschieben.

Peter
  6. Markus Schmidt (mark Win User

OneDrive for Business / geteilte Ordner lokal synchroniseren

Hallo Galin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider bezieht sich der Artikel auf persönliche OneDrive-Konten. Mein Team bzw. meine Firma nutzt jedoch OneDrive for Business. Im von Dir erwähnten Artikel steht ja auch, dass es eben nicht bei Geschäftskonten funktioniert (was ich sehr schade finde).

Gibt es einen anderen Lösungsansatz?

Vorher hatte ich in meinem Team die Lösung von box.xom implementiert, was auch super funktioniert hat. Jeder hatte auf seinem lokalen PC/Laptop alle Ordner mit dem Firmennetzwerk synchronisieren können. Das scheint wohl bei OneDrive for Business nicht zu
    funktionieren?

Danke und VG

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiwiederherstellung im OneDrive nutzt persönlichen Safe : - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateiwiederherstellung im OneDrive nutzt persönlichen Safe : - Similar Threads - Dateiwiederherstellung OneDrive persönlichen

Forum Datum

Welche Branchenbücher nutzt ihr?

Welche Branchenbücher nutzt ihr?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal sehr gerne bei euch fragen, welche Branchenbücher ihr den eigentlich so regelmäßig nutzt?
Umfragen 9. Mai 2024

Dateiwiederherstellung

Dateiwiederherstellung: Hallo !Beim Hochfahren des Systems Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i5-12400F 2.50 GHzInstallierter RAM 32,0 GB 31,9 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorEdition...
Apps 23. September 2022

Dateiwiederherstellung

Dateiwiederherstellung: Hallo !Beim Hochfahren des Systems Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i5-12400F 2.50 GHzInstallierter RAM 32,0 GB 31,9 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorEdition...
Games und Spiele 23. September 2022

Sharepoint Sync nutzt noch OneDrive for Business

Sharepoint Sync nutzt noch OneDrive for Business: Hallo, ich habe bisher OneDrive for Business für das syncronisieren von Dokumentlibraries genutzt. Jetzt würde ich gerne nur noch den neuen OneDrive Client nutzen. Jedoch öffnet der Sync...
OneDrive 20. Juli 2017

Kann Office nicht nutzten

Kann Office nicht nutzten: Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe. Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht.
Microsoft Office 13. April 2017

Welches Betriebsystem nutzt ihr?

Welches Betriebsystem nutzt ihr?: Es musste einfach mal eine neue Umfrage her. ;) Ich für meinen Teil benutzte neben Windows 7 noch Windows XP und Linux als Serverbetriebsystem. Windows Vista habe ich zwar auch noch, allerdings...
Umfragen 10. August 2010

Nutzt ihr unser Portal ?

Nutzt ihr unser Portal ?: Mich würde gerne einmal wissen, wieviele von unseren Mitgliedern das Portal nutzen.
Offtopic 24. September 2006
Dateiwiederherstellung im OneDrive nutzt persönlichen Safe : solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.