Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...

Diskutiere und helfe bei Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich teste schon seit mehreren Windows Versionen den Dateiversionsverlauf, der noch immer nicht richtig funktioniert.Diesmal kann ich den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von sadolino, 28. Juli 2022.

1. sadolino
    sadolino Gast

Hallo,ich teste schon seit mehreren Windows Versionen den Dateiversionsverlauf, der noch immer nicht richtig funktioniert.Diesmal kann ich den Dateiversionsverlauf nicht bereinigen, das steht in einem kleinen Fenster.Ich habe den Dateiversionsverlauf mit Caches komplett zurück gesetzt, trotzdem funktioniert es nicht.Hat jemand eine Lösung abgesehen den Computer zurück zu setzen ?Es wurde von Microsoft mehrmals erwähnt das es funktioniert oder wieder funktioniert, aber das ist nicht der Fall.Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ... - Similar Threads - Dateiversionverlauf Daten bereinigt

Forum Datum

... Daten ... ???

... Daten ... ???: MorgenVor mehr als einem Monat änderte ich die Mailadresse.Gestern sah ich, dass noch immer keine "Vergangenheitsdaten"auf dem Account sind.Zahlungsverlaufsdaten & Gerät.Das Gerät wird vom System...
Games und Spiele 12. Juli 2024

EXO ExchangeOnline ein Postfach bereinigt

EXO ExchangeOnline ein Postfach bereinigt: Ich weiss nicht wie man mittels EXO ExchangeOnline ein Postfach bereinigt, z.B. ein beliebiges Postfach, alles löschen. Die Kür ist, auf diesem Weg, gezielt nur die Element im Ordner gelöscht.
Outlook.com 11. Dezember 2023

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365...
Apps 26. Februar 2023

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...: Hallo,ich teste schon seit mehreren Windows Versionen den Dateiversionsverlauf, der noch immer nicht richtig funktioniert.Diesmal kann ich den Dateiversionsverlauf nicht bereinigen, das steht in...
Apps 28. Juli 2022

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...: Guten Morgen Ich finde meine E-Mails nicht mehr, beim Wiederherstellen vom Papierkorb habe ich einen Fehler gemacht und finde jetzt die E-Mails nicht mehr. Ich weiss auch nicht wo sie jetzt...
Windows Live Essentials 18. Dezember 2017

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...: Guten Morgen Ich finde meine E-Mails nicht mehr, beim Wiederherstellen vom Papierkorb habe ich einen Fehler gemacht und finde jetzt die E-Mails nicht mehr. Ich weiss auch nicht wo sie jetzt...
Windows Live Essentials 18. Dezember 2017
Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.