Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Suchfeld im "Aktuellen Postfach" eine bestimmte Mail suche bekomme ich zwar die gewünschte Mail angezeigt- nicht aber wo genau ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchmidt8, 16. Juli 2018.

1. Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen

Wenn ich im Suchfeld im "Aktuellen Postfach" eine bestimmte Mail suche bekomme ich zwar die gewünschte Mail angezeigt- nicht aber wo genau ich diese abgelegt habe.

Ich benötige den genauen Ordner aber.

Wie kann ich mir anzeigen in welchem Order die einzelnen Mails liegen ?

Danke

2. Michael Bauer (vboff Win User

3. Augustine_E Win User

Hallo Adreas,

danke für deine Rückmeldung.

Du kannst den Ordner über den ToolTip sehen. Zeige einfach mit der Maus auf eine e-Mail und warte einige Sekunden.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. ole-ffm Win User

Outlook umziehen OHNE Export/Import

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, die Konten sind in IMAP angelegt, da sie über verschiedene Geräte abgerufen werden.

Mir geht es aber primär um die archivierten E-Mails.

Ist es nicht möglich, die Datendatei, die meine Outlook-abgelegten-E-Mails enthält, von C:\Benutzer\Dateipfad auf dem neuen PC im selben Pfad einzufügen und damit dann zu verknüpfen?

Ich dachte, wenn ich dieses Paket an abgelegten E-Mails auf den gleichen Dateipfad im neuen Rechner kopiere - dann sind sie auch wieder dort sichtbar ...

Viele Grüße

Oliver
  5. bayernstef Win User

Dateipfad der abgelegten Powerpoint Datei in PowerPoint 2010 anzeigen ?

Hallo Ute,
    Super vielen Dank für die Hilfe hat funktioniert.

Viele Grüße und schönes WE
  6. Ute-Simon Win User

Dateipfad der abgelegten Powerpoint Datei in PowerPoint 2010 anzeigen ?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen - Similar Threads - Dateipfad abgelegten Mails

Forum Datum

Formelergebnis anzeigen lassen?

Formelergebnis anzeigen lassen?: Ich kann mir das Formelergebnis nicht mehr anzeigen lassen, es zeigt immer nur die Formel an. Auch wenn ich über Formeln -> Formelüberwachung -> Formeln anzeigen versuche, geht es nicht.Habe mit...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden.

Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden.: Wenn ich E-Mails aus Outlook in einen Ordner im Windows Explorer ablege, dann kann ich diese Mail nur einmal öffnen. Versuche ich die abgelegte Mail nach dem Schließen erneut zu öffnen, erhalte...
Outlook.com 18. Juli 2023

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Apps 13. Januar 2022

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Games und Spiele 13. Januar 2022

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt: Hallo zusammen, das Thema wurde mal 2014 diskutiert und nun ist es bei mir wieder aufgetaucht. Bestimmte Mails (hauptsächlich von Amazon und deren Partneren) werden in den Papierkorb verschoben....
Outlook.com 2. Februar 2018

in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt

in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt: Hallo NG Ich wollte euch anfragen wie ich an einem Mail ansehe, in welchem Ordner es abgelegt ist. Wenn ich diverse Unterordner habe und dann herausfinden muss, wo es abgelegt ist. Gibt es eine...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, Aktuelle Situation Bei mir werden seit kurzem keine Geburtstage mehr angezeigt. Vorgeschichte: Seit beginn des Kalenders wurden mir nicht alle...
Outlook.com 22. Mai 2017
Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.