Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TB84, 14. März 2024.

1. TB84
    TB84 Gast

Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht auswähle, also dass man immer den ganzen Namen angezeigt bekommt. Kann man das in den Einstellungen irgendwo ändern? Im Moment ist es so, dass er nur die ersten 2 Zeilen des Dateinnames anzeigt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen? - Similar Threads - Dateinamen Zeilen gekürzt

Forum Datum

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?: Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht...
Apps 14. März 2024

Outlook Betreffzeile in 2 Zeilen anzeigen

Outlook Betreffzeile in 2 Zeilen anzeigen: Hallo,Ich habe exakt das gleiche Problem wie diese Nutzerin hier in einem anderen Forum https://www.drwindows.de/xf/threads/outlook-betreffzeile-zweizeilig-anzeigen.175870/ - Egal ob ich es auf...
Outlook.com 3. November 2021

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN: Wenn ich email sende, dann möchte ich das mein Name und mein Firma beim Empfänger angezeigt wird. mit imap funktioniert es aber mit microsoft exchange nicht. wie kann ich das auf meinem imac...
Outlook.com 22. Januar 2021

OneDrive - Vollständige Dateinamen-Anzeige in der Fotoansicht

OneDrive - Vollständige Dateinamen-Anzeige in der Fotoansicht: Hallo Zusammen Wie kann ich während der Anzeige meiner Fotos den vollständigen Dateinamen darstellen. Onedrive könnte doch das sicher in der Fussleiste anzeigen ;- Sonnige Grüsse
Microsoft Office 6. August 2020

Excel Query Dateiname in Zeilen

Excel Query Dateiname in Zeilen: Hallo zusammen. Die Frage in einen Titel zusammenzufassen viel mir schon recht schwer, aber ich hoffe das Problem wird trotzdem deutlich: Ich habe zwei .txt-Dateien die aus einem...
Microsoft Office 17. August 2017

Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse)

Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse): Hallo, ich habe einen PC und einen Laptop mit Windows 10. Bei den einen werden die Favoriten in Edge einzeilig angezeigt( z.B. Google) .Bei den anderen 2 zeilig ("google" und darunter...
Apps 2. März 2017

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017
Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.