Dateiexplorer schmiert bei Start ab

Diskutiere und helfe bei Dateiexplorer schmiert bei Start ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Heyho,ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe gerade für die Uni eine Platine designed in der Software Altuim und diese dann in Solidworks... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eriq02, 13. September 2023.

1. Eriq02
    Eriq02 Gast

Heyho,ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe gerade für die Uni eine Platine designed in der Software Altuim und diese dann in Solidworks übergeben, abgespeichert im dateiexporer und joa, ganz normale Sachen halt, so wie man mit Programmen arbeitet. Nach dem speichern von der Baugruppe und den vielen kleinen Teilen, welche dazugehören fing mein Dateiexplorer an zu spinnen und schloss sich daraufhin. Jetzt habe ich mehrfach mein Surface neugestartet und auch runter und wieder hoch gefahren, komme aber leider nicht mehr an irgendeine Datei im Explorer ran. Ich öffne ihn, sehe kurz das I

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiexplorer schmiert bei Start ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer schmiert bei Start ab - Similar Threads - Dateiexplorer schmiert Start

Forum Datum

Dateiexplorer: Sprung zu "Dieser PC" nach Start deaktivieren

Dateiexplorer: Sprung zu "Dieser PC" nach Start deaktivieren: Guten Tag,wenn ich unter Windows 11 den Dateiexplorer öffne, wähle ich sehr schnell den Ordner aus, den ich benötige. Das funktioniert für einen kurzen Augenblick gut - bis zu dem Moment, wo die...
Apps 19. Oktober 2024

Dateiexplorer: Sprung zu "Dieser PC" nach Start deaktivieren

Dateiexplorer: Sprung zu "Dieser PC" nach Start deaktivieren: Guten Tag,wenn ich unter Windows 11 den Dateiexplorer öffne, wähle ich sehr schnell den Ordner aus, den ich benötige. Das funktioniert für einen kurzen Augenblick gut - bis zu dem Moment, wo die...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Dateiexplorer schmiert bei Start ab: Heyho,ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe gerade für die Uni eine Platine designed in der Software Altuim und diese dann in Solidworks übergeben, abgespeichert im dateiexporer und joa,...
Apps 13. September 2023

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler...
Allgemeines 13. April 2018

Win10: Spiel-Performance schmiert ab

Win10: Spiel-Performance schmiert ab: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich unter Win10 leider massive Performance-Probleme, die anscheinend mit irgendwelchen Unausgewogenheiten bei der Nutzung von Onboard- und sonstigen...
Games und Spiele 29. Juni 2017

Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten --> Excel schmiert ab

Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten --> Excel schmiert ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der oben genanten Funktion und hoffe das irgendjemand mir sagen kann was ich falsch mache!? Wenn ich einen Benutzer ausgewählt habe und auf "ÜBERNEHMEN"...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab

Email hängt im Postausgang Outlook schmiert ab: Ich habe mehrere Mailkonten, die ich alle in eine pst leite. Als ich eine Email gestern schrieb und versenden wollte, schmiert mir Outlook (2010 und 2013) ab. Mail senden wird gestartet, dann wird...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Dateiexplorer schmiert bei Start ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.