Dateien sind weg

Diskutiere und helfe bei Dateien sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich meine Dateien Video- und Grafikdateien von meinem Desktop in OneDrive übertragen habe, sind die Ordner komplett leer und auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Dietz, 31. Juli 2024.

1. Dateien sind weg

Nachdem ich meine Dateien Video- und Grafikdateien von meinem Desktop in OneDrive übertragen habe, sind die Ordner komplett leer und auch auf dem Desktop verschwunden. Woran liegt es? Und wie finde ich sie wieder?Lg und danke

2. Heiko Schönefeld Win User

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

So Nachrag, Computer wollte nicht mehr :)

Nach der Installation -> Neustarten und dann hast du zwei neue Register und unter "KuTools" ->Attachments ->Detach All kannst du die Anhänge speichern. Wichtig: Vorher alle Mails markieren :)
  3. Diego_B Win User

XLS Datei versendet und jetzt bin Datei

Hallo Yvonne,

Danke für deine Nachricht.

Das ist mir so bisher noch nicht begegnet. Welches E-Mail Programm wird bei dir und beim Empfänger verwendet?

Kann denn der Empfänger einmal versuchen die Datei auf dem PC zu speichern und dann die "öffnen mit" Funktion testen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. FreyaGassmann Win User

Vielen vielen Dank, das spart sehr viel Arbeit!
  5. Gema_Master Win User

Dateien Upload für .7z Dateien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kadir!

Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Es ist eine interessante Frage, aber wir brauchen mehr Informationen.

Wo wird über die Anwendung oder den Internetbrowser hochgeladen?

Wenn Sie Internet Explorer 10 oder eine aktuelle Version anderer beliebter Webbrowser verwenden, können Sie Dateien bis zu einer Größe von 15 GB auf OneDrive hochladen. (Wenn Sie sich mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden, beträgt die maximale Dateigröße 15 GB.) Wenn Sie einen älteren Webbrowser verwenden, können Sie keine Dateien mit einer Größe von mehr als 300 MB hochladen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zum Hochladen von Fix-Dateien auf der OneDrive-Website: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft
  6. Heiko Schönefeld Win User

Hallöchen,

leider funktioniert das nicht "einfach so" - ein Add-on ist notwendig. Ich persönlich nutze KuTools - das ist eine Sammlung vieler hilfreicher Funktionen - unter anderem alle Anhänge mit einem klick in einem Ordner zu speichern :)

Hier gibts das Tool:
    https://www.extendoffice.com/de/download/kutool...

Eigentlich kostet es Geld, aber es ist 45 Tage frei, danach kannst du es ja löschen oder weiter benutzen :)

Alternative: Man kann das ganze auch mit anderen Programmierungen lösen, dazu braucht es aber jemanden der sich damit auskennt :)

Ich hoffe das löst dein Problem, wenn nicht kannst du gerne nochmal schreiben (natürlich auch, wenn es geholfen hat ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien sind weg - Similar Threads - Dateien

Forum Datum

Office Professional Plus 2019, Lizenz erlaubt bearbeiten von Dateien auf iPhone, nicht aber...

Office Professional Plus 2019, Lizenz erlaubt bearbeiten von Dateien auf iPhone, nicht aber...: Hallo zusammen,ich habe eine private Office Professional Plus 2019 Lizenz, die ich auf meinem Laptop verwende. Mit dem entsprechenden Microsoft/Hotmail-Konto habe ich auf meinem iPhone 12 Mini...
Microsoft Office Heute um 11:23 Uhr

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?: Ich wollte grade auf meinem Tablet ein Word-Dokument erstellen und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen. ich hatte noch nie Probleme damit ein Dokument neu zu erstellen, nur beim bearbeiten...
Microsoft Office Heute um 09:22 Uhr

Word-Datei beschädigt?

Word-Datei beschädigt?: Hallo liebe Community, ich habe leider ein großes Problem mit meiner Word-Datei. Ich habe diese auf dem USB-Stick gespeichert und wollte sie nun bearbeiten. Aber leider funktioniert das nicht...
Microsoft Office Gestern um 20:42 Uhr

‎Sharepoint App Datei-Download nicht möglich‎

‎Sharepoint App Datei-Download nicht möglich‎: Wir können keine Dateien über unsere SharePoint App auf unseren iOS Geräten herunterladen. Lediglich kann der Link der zu dieser Datei führt als Textdatei gespeichert werden, aber nicht die Datei...
Microsoft Office Montag um 17:02 Uhr

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
Microsoft Office Montag um 11:42 Uhr

OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute

OneDrive reagiert unglaublich langsam wenn ich eine Datei öffnen möchte über eine Minute: Seit einiger Zeit reagiert OneDrive unglaublich langsam.- wenn ich die letzte Ebene eines Ordners öffnen möchte- wenn ich eine Datei öffnen möchteJeweils weit über 1 Minute.Einen Reset von...
Microsoft Office Sonntag um 11:23 Uhr

Office 365 Dateien im lokalen Netzwerk zusammenarbeiten

Office 365 Dateien im lokalen Netzwerk zusammenarbeiten: Hallo,früher war es möglich mit mehreren Nutzern Office Dateien Excel/Word zusammen zu bearbeiten. Auch wirklich zur gleichen Zeit. Seit Office 365 finde ich diese Funktion nicht mehr. Nur die...
Microsoft Office Sonntag um 11:23 Uhr
Dateien sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.