Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eurous, 2. Dezember 2024.
Thema:
Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren - Similar Threads - Dateien fehlen lokalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine Excel-Datei, die im SharePoint ist, auf einem lokalen Ordner speichern?Wie kann ich eine Excel-Datei, die im SharePoint ist, auf einem lokalen Ordner speichern?: Hallo Zusammen,wir haben einen lokalen Ordner, in dem verschiedene Bereiche arbeiten müssen. Dort liegt eine Excel-Datei, in der auch sehr viele Personen arbeiten müssen. Ich möchte daraus eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
OneDrive Dateien lokal auf PC speichernOneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
OneDrive abstellen und Daten nur lokal speichernOneDrive abstellen und Daten nur lokal speichern: Hallo. Ich möchte mein OneDrive abstellen. Ich möchte dabei aber keine Daten verlieren. Ich möchte, dass alle meine Daten nur lokal auf meinem Computer gespeichert und verfügbar sind. Es sollen...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Dateien lokal speichernDateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisierenOrdner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren: Hi Community,
ich bin erfolglos im Netz auf der Suche nach einer folgenden Möglichkeit:
Ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte mit meinem OneDrive ständig synchronisieren. Am besten so,...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Datei standmäßig lokal speichernDatei standmäßig lokal speichern: Ich möchte dass Word gilt auch für Excel und PowerPoint für macOS die Dateien standardmäßig lokal auf meiner Festplatte speichert und nicht im OneDrive. Wie kann ich das machen, in den...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen SpeicherSynchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher: Hallo, 2 meiner Mitlieder in Teams haben des öfteren kein Internet unterwegs. Nun möchte ich die Dateien lokal synchronisieren lassen. So wie ich es verstanden habe, öffne ich den Sharpoint dann...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |