Dateianhänge vor der Weiterleitung in eine PDF zusammenfassen

Diskutiere und helfe bei Dateianhänge vor der Weiterleitung in eine PDF zusammenfassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloWir haben folgende Situation. Ab und zu kommen Emails rein, die einen oder mehrere Anhänge haben. Diese Anhänge bestehen aus mindestens einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aSaHi_HAL9000, 1. November 2024.

1. Dateianhänge vor der Weiterleitung in eine PDF zusammenfassen

HalloWir haben folgende Situation. Ab und zu kommen Emails rein, die einen oder mehrere Anhänge haben. Diese Anhänge bestehen aus mindestens einer PDFRechnung. Mails mit nur einem Anhang PDF sind easy zu handeln, da diese einfach durchgereicht werden können. Aus dem Anhang wird dann automatisiert eine neue Rechnung erstellt. Die PDF selber eigentlich schon die Rechnung, aber diese Informationen werden dann in das System von Rechnungswesen eingepflegt. Jetzt ist es aber so, dass des Öfteren der Mail, außer den RechnungsPDF, noch weitere Anhänge beiliegen JPEG, TXT, DOCX etc. Das Probl

2. UdoRitthammer Win User

weitergeleitete emails mit anhang kommen nicht an

Hallo,

Das Problem stellt sich bei PDF dateianhängen, die betreffenden anhänge waren unter 1 mb gross.

Eine Idee?
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com: EAS und IMAP einrichten

Hallo,

du solltest wie folgt vorgehen: Richte Weiterleitungen deiner Konten auf outlook.com ein. Damit bekommst du die Mails bei Eintreffen.

Alternativ: Richte jedes Konto in Office Outlook und auf deinem WP ein, falls gewünscht kannst du die Posteingänge zu einer Kachel zusammenfassen.

Zu deiner Info: POP3 Konten werden halbstündlich aktualisiert.

Gruß

Peter
  4. MaxKross Win User

Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen

Hallo,
    <br />

<br />hast Du Dein Problem lösen können? Wenn ja wie - finde das in den threads nicht. Ich habe dasselbe Problem und nutze auch Kaspersky Anti Virus.
    <br />

<br />Ich habe zwei windows Rechner: auf einem werden die Dateianhänge am Ende mit _angezeigt und ich kann sie nicht öffnen, auf dem anderen ist alles ganz normal, ein pdf ein pdf, ein xlsx ein xlsx...
    <br />

<br />Was war die Lösung bei Dir?
    <br />

<br />Liebe Grüße,

<br />
  5. Jürgen Blenau Win User

Dateigröße bei Outlook ( Windows Life Mail )

Hallo Uli,

leider können noch nicht alle öffentlichen Institutionen One Drive öffnen. Daher wäre es schon wichtig, dass das Limit

für die Dateianhänge schnellstens wieder auf 25 MB gesetzt wird, damit man zumindest kleinere PDF oder JPEG versenden kann.

Bis dato ist dies noch immer nicht möglich !!

MfG
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com: EAS und IMAP einrichten

Ich persönlich würde hier anders vorgehen. Arbeite mit einem Mail-Client wie Office Outlook oder dem kostenlosen Windows Live Mail aus den Windows Essentials und richte dort alle Konten mit dem entsprechenden Protokoll ein je nachdem was der Provider zulässt.
    Auf dem WP hast du ebenfalls die Möglichkeit alle Konten einzeln einzurichten, wenn du es wünscht kannst du dann alle Konten in einer Kachel (Posteingänge) zusammenfassen. Eine weitere Möglichkeit wäre von deinen Konten eine Weiterleitung auf outlook.com einzurichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateianhänge vor der Weiterleitung in eine PDF zusammenfassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dateianhänge vor der Weiterleitung in eine PDF zusammenfassen - Similar Threads - Dateianhänge Weiterleitung PDF

Forum Datum

Text zusammenfassen

Text zusammenfassen: Hallo,gibt es in Word eine Möglichkeit wichtige Sätze in einem Dokumente zu Markieren oder hervorzuheben und diese Sätze dann am Dokumenten Ende mit Bullet Points in einer Auflistung anzuzeigen....
Microsoft Office 10. Januar 2021

mit Regel nur Mails mit PDF-Anhang weiterleiten

mit Regel nur Mails mit PDF-Anhang weiterleiten: Hallo liebe Community, ich wende mich nun hoffnungsvoll an euch da ich kurz vor der Verzweiflung stehe :- Sollte jemand eine Lösung für mein Problem haben bitte um Rücksicht dass ich kein...
Microsoft Office 11. März 2020

Dateianhang Bezeichnung

Dateianhang Bezeichnung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich bei OneNote die Dateibezeichnung ganz angezeigt bekomme? Also spricht nicht wie auf dem Bild unten "1_Baukind... Konzept_G..." sondern die ganze...
Microsoft Office 17. September 2019

Dateianhang umwandeln in PDF Datei

Dateianhang umwandeln in PDF Datei: Hallo an alle Ich habe in einer email einen Dateianhang mit winmail erhalten und kann diese nicht in eine für mich lesbare PDF-Datei umwandeln. Wer kann mir helfen? Ich sag schon mal Dankeschön!
Allgemeines 20. Juli 2019

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF)

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF): Hallo, gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote? Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in OneNote und lösche danach die einzelnen Seiten wieder....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Outlook - Dateianhänge

Outlook - Dateianhänge: Hallo an alle!° Gibt es mittlereweile eine Möglichkeit die Icons und Dateianhänge wieder zu verkleinern? Man kann bei längeren Dateinamen einfach nicht mehr erkennen, wie die Datei heißt und...
Microsoft Office 20. April 2017

Gespräch über die Dateianhänge

Gespräch über die Dateianhänge: Hi, Da es im Thread "Größe eures Windows Ordner" ziemlich Offtopic wurde und es dazu noch einiges zu klären gibt,besteht jetzt die Möglichkeit hier darüber weiterzudiskutieren. Ich führe das...
Plaudereck 14. November 2005
Dateianhänge vor der Weiterleitung in eine PDF zusammenfassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.