Datei wird im Anhang als Link eingefügt, aber ich möchte die Datei als Icon anhängen

Diskutiere und helfe bei Datei wird im Anhang als Link eingefügt, aber ich möchte die Datei als Icon anhängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,So mein Vater hat das Problem, sobald er eine Mail schickt und Datei in der Mail anhängt, dass die Datein als Link eingefügt werden, statt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anel Salihovic, 28. August 2024.

  1. Datei wird im Anhang als Link eingefügt, aber ich möchte die Datei als Icon anhängen


    Hallo Leute,So mein Vater hat das Problem, sobald er eine Mail schickt und Datei in der Mail anhängt, dass die Datein als Link eingefügt werden, statt als die Datei selbst.Die PDF-Datei werden über Adobe erstellt und dann weitergeleitet. Diese Datei werden im Outlook automatisch umgewandelt in Links.Falls jemand sich damit auskennt, würde ich mich sehr freuen über eine Rückmeldung.LG,A.S
     
  2. Walter.Spencer Win User

    Word365 Mac

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Auf ähnliche Weise können Sie einen Link zu Ihrer Excel-Datei in Ihr Word-Dokument einbetten:

    Navigieren Sie zu der Stelle in Ihrem Dokument, an der Sie den Link zu Ihrer Arbeitsmappe platzieren möchten.

    Drücken Sie Insert.

    Wählen Sie dann Objekt aus.

    Navigieren Sie mit der Schaltfläche Durchsuchen , navigieren Sie und zeigen Sie auf die Datei, die auf Ihrem Computer gespeichert ist und die Sie anhängen möchten.

    Klicken Sie dann auf die Kontrollkästchen Link zu Datei und Anzeige als Symbol, um einen Link zu Ihrer Datei in Ihr Dokument einzubetten.

    Klicken Sie auf OK.

    Bearbeiten eines eingefügten Excel-Bereichs in Word

    Doppelklicken Sie in Ihrem Word-Dokument auf die Excel-Tabelle, die Sie zuvor eingefügt haben.

    Passen Sie die Bereichshöhe und -breite so an, dass die Tabelle in die Word-Seite passt, und bearbeiten Sie den Inhalt nach Bedarf.
  3. Yener Caliskan Win User

    Anhang als Link auf Archivsystem über Outlook

    Hallo,

    meine vorherige Anfrage scheint gelöscht worden zu sein ?

    Ist es möglich, in Outlook einen Anhang als Link zu versenden, der auf ein beliebiges Archivsystem verweist?

    Als Anhang sieht man zwar eine Datei, aber im Hintergrund soll "nur" ein Link auf ein Archivsystem stehen, in welchem der Anhang gespeichert ist.
  4. Pauline R. Win User

    löschen von Anhängen Qutlook

    Hallo Georges,

    wenn du Outlook 2013 nutzt und sich die Anhänge, die du löschen möchtest, hintereinander befinden (z.B. du möchtest die erste, zweite und dritte Datei löschen), markiere den ersten zu löschenden Anhang, drücke und halte dann Strg+Shift und markiere den letzten
    Anhang. Wenn sich die Anhänge nicht hintereinander befinden (z.B. du möchtest die erste, die vierte und die achte Datei löschen), dann musst du jeden Anhang einzeln löschen. In Outlook 2016 musst du jeden Anhang einzeln löschen, es ist nicht möglich mehrere
    Anhänge zu markieren - oder du schließt die E-Mail ohne zu speichern und schreibst diese neu.

    Gruß,

    Pauline
  5. hgteufel Win User

    datei direkt versenden...

    Hallo Uli,

    ja E-Mails schreiben - das funktioniert - eine Datei / z.B. Worddatei anhängen das ebenso - ein Bild anhängen , das geht schon nicht - das Bild wird zwar als 'Anhang übermittelt - geht aber nicht raus - ( Vielleicht ist da mein Anbieter dran Schuld ) -
    Was ich ja eigentlich möchte ist .. ich möchte von der Datei aus diese versenden ,um mir den Weg zu sparen -zuerst die E-Mail neu aufzusetzen um dann zurück zu gehen und als Anhang von dort aus zu verschicken . Ein bisschen kompliziert , ich weiß .

    Herzliche Grüße

    Hermann
  6. Sylvester 1050 Win User

    Dateien anhängen Microsoft Outlook 365

    Leider führte das nicht zum Ziel:
    <br />Wenn ich "Datei anhängen" öffne, möchte ich dass er auf einen bestimmten Ordner im Windows Explorer zugreift, in dem die Dateien sind, die ich gerne anhängen möchte.
    <br />Beidpiel: Jemand meldet sich zu einem Seminar im August an, dann möchte ich die Infos (im docx und im pdf Format) für August anhängen, wenn sich jemand für Juli anmeldet, dann die Infos für Juli. Ich habe diese Dateien in einem bestimmten Ordner. Dieser Ordner (default path) soll sich öffnen, wen ich Dateien anfüge anklicke.
    <br />Danke für eine weitere Info.
    <br />Euer
    <br />Sylvester
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei wird im Anhang als Link eingefügt, aber ich möchte die Datei als Icon anhängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datei wird im Anhang als Link eingefügt, aber ich möchte die Datei als Icon anhängen - Similar Threads - Datei Anhang Link

Forum Datum

Ich möchte einen Anhang bei einer Mail im Outlook einfügen. Allerdings kann ich die Datei...

Ich möchte einen Anhang bei einer Mail im Outlook einfügen. Allerdings kann ich die Datei...: Ich möchte eine Worddatei per Mail senden. Allerdings wird diese Datei immer als Link eingefügt. Auch PDF werden nur als Link eingefügt. Ich möchte allerdings eine normale Worddatei senden. Wie...
Outlook.com 24. Januar 2024

PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden

PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden: Hallo Zusammen,seit kurzem werden PDF Dateien die ich weiterleiten möchte, einfach in einen Link umgewandelt und so verschickt. Das System frägt nur nach ob es "Einmal oder Immer" umgewandelt...
Outlook.com 9. August 2023

relativer Link auf Datei im ANhang möglich ?

relativer Link auf Datei im ANhang möglich ?: Huhu, kurze Frage:Ich habe mehrere Dateien im Anhang und würde gern ab und an per "Hyperlink" oder "Knopf/Symbol" diese Dateien im Anhang aus dem Word Dokument heraus öffnen können.1. Oberstes...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Outlook - Datei anhängen

Outlook - Datei anhängen: Unter Microsoft 365 / MacBook Air kann ich auf einmal keine Dateien mehr anhängen. Ich kann das iCon anklicken, jedoch passiert dann ... nichts. Es kommt kein Feld zur Auswahl hoch - es passiert...
Microsoft Office 29. April 2020

Datei anhängen Hotmail

Datei anhängen Hotmail: Wie kann ich auf hotmail wieder die Dateien normal anhängen. Also nicht über onedrive. Die hälfte der Empfänger, Firmenkunden Banken, nicht mal die Steuerkanzlei etc. können die Dateien auf...
Outlook.com 8. November 2018

outlook Dateien anhängen.

outlook Dateien anhängen.: Guten Tag, ich würde gerne Dateien an eine e-Mail anhängen, wie in alten Zeiten, dass sie nicht in onedrive steckt und mein gegenüber auf einen Link zu einer Onedrive Datei erhält, die er...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen: Hallo, wie es im Titel schon steht, kann ich keine Datei im Anhang einfügen. Ich möchte gerne eine E-Mail mit einer (PDF-)Datei im Anhang verschicken, kann dies aber nur tun, da er kurz vor dem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Datei wird im Anhang als Link eingefügt, aber ich möchte die Datei als Icon anhängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.