Datei Vorschau nicht mehr möglich?

Diskutiere und helfe bei Datei Vorschau nicht mehr möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Früher konnte man anhängende Dateien einer Mail als Vorschau anzeigen lassen, wurde diese Funktion mit einem Update herausgenommen?Mittlerweile wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nfkix, 27. März 2025.

1. nfkix
    nfkix Gast

Datei Vorschau nicht mehr möglich?

Früher konnte man anhängende Dateien einer Mail als Vorschau anzeigen lassen, wurde diese Funktion mit einem Update herausgenommen?Mittlerweile wird die Datei direkt heruntergeladen und die Möglichkeit einer Vorschau existiert nicht mehr. Im alten Outlook ist alles wie gewohnt, hier gibt es ja auch das Trust Center mit den ganzen EinstellungenWeder in den Einstellungen noch auf der MS-Seite habe ich etwas dazu gefunden, dementsprechend gehe ich davon aus, dass diese Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde?

2. Felix_Stark Win User

Explorer Vorschau von .txt .doc, .docx, .pdf unter Windows 7 funktioniert nicht mehr

Ich hatte das Problem, dass bei PDF-Dateien in der Vorschau kein Scrollen mehr möglich war. Ich habe den Haken entfernt und erneut gesetzt (ohne Neustart). Jetzt kann ich auch in großen PDF-Dateien wieder scrollen.

Danke für den Tipp

Leo
  3. Pauline R. Win User

Vorschau für Outlook-Vorlagedateien (OFT)

Hallo,

es ist leider nicht möglich eine Vorschau für oft-Dateien anzuzeigen. Es gibt auch nichts was du nachträglich installieren kannst, um eine Vorschau zu ermöglichen.

Gruß,

Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint - Keine Vorschau für passwortgeschützte PowerPoint-Präsentationen

Ich schaffe es nicht, Deine Fehlerbeschreibung nachzubauen.

Beim Anklicken einer PW-geschützten Datei im Explorer erhalte ich in der Vorschau den Hinweis, dass eine Vorschau nicht möglich ist.

Gruß

G.O.
  5. Markus.B Win User

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sei die TEMP Umgebungsvariable

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Einen neuen Rechner mit Windows 10 Creaters Update. Office 2010 neu installiert und bei eingeschalteter Vorschau im Explorer kommt bei mir auch die Meldung "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen
    Sei die TEMP Umgebungsvariable".

Bei Excel Dateien kommt Vorschau nicht möglich. Bei Bildern und PDF Dateien funktioniert die Vorschau.

Problem tritt bei beiden Nutzern auf dem Notebook auf.

Virenscanner Kaspersky, keine Cleaning Tools und alles frisch installiert.

Gruß

Markus
  6. HeinzSteinhardt Win User

Word Office 356

die System Überprüfung scheint nichts Auffälliges zu zeigen. Bei der ersten Eingabe ist mir ein Fehler passiert. Im abgesicherten Modus wurde im Explorer bei Word wieder keine Vorschau angezeigt, bei PDF Dateien und Bilder war eine Vorschau möglich.

Virenscanner ist Gdata Internet Security eingerichtet. Zur überprüfeng des Einflusses wurde er deaktiviert.

Wie geht´s weiter?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei Vorschau nicht mehr möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datei Vorschau nicht mehr möglich? - Similar Threads - Datei Vorschau

Forum Datum

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
Apps 2. April 2025

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
Games und Spiele 2. April 2025

Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an

Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an: Wir haben bei der Vorschauanzeige von Windows 11 Enterprise das Problem, dass mit dem Update auf 23H2 und 23H4 keine .msg-Dateien in der Explorervorschau mehr angezeigt werden.Mit der Version...
Apps 18. März 2025

Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an

Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an: Wir haben bei der Vorschauanzeige von Windows 11 Enterprise das Problem, dass mit dem Update auf 23H2 und 23H4 keine .msg-Dateien in der Explorervorschau mehr angezeigt werden.Mit der Version...
Games und Spiele 18. März 2025

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...: Hallo zusammen,ich benutze Win11 /Version 23H2 Build 22631.4974 und Office 365 Version 2502, Build 18526.20144. Im Datei-Explorer werden mit bei meinen Word-Dokumenten im Vorschaufenster anstatt...
Microsoft Office 13. März 2025

One Drive Dokumente - Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben

One Drive Dokumente - Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben: Bei mir liegt ein Problem mit der Meldung "Für diese Datei scheint es keine Vorschau zu geben, die wir Ihnen zeigen können" vor. Dies tritt auf, wenn ich PDFs über meine Onedrive-Cloud per Link...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt: Win 11 , der Vorschauhandler fuktioniert nur für PDF- und JPG- Dateien. Nicht aber für alle Office Dateien. Darunter alte Dateien, die noch unter Win 97, usw. erstellt wurden bis hin zu ganz...
Games und Spiele 4. Dezember 2024
Datei Vorschau nicht mehr möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.