Datei lässt sich nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei Datei lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine bisher völlig normale Datei lässt sich seit heute nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung kommt "Excel kann auf die Daten in 'Dateiname'... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felicia Lühmann, 12. März 2024.
Thema:
Datei lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Datei lässt öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnenwie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen: Eine wichtige Datei lässt sich nicht öffnen dort kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ist: Der Typeninstalierer für "nspector.Common.DrsServiceLocator hat eine Ausnahme verursacht.
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnenSharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen: 'Hallo,ein Kunde hat ein Verzeichnis auf Sharepoint für mich freigegeben. Ich gelange in das Verzeichnis und kann dort alle Unterordner und Dateien sehen. Allerdings kann ich eine Excel-Datei...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Excel-Datei lässt sich nicht öffnenExcel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend,
eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte.
Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen.
Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
PPTX Datei lässt sich nicht öffnenPPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen,
ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die Möglichkeit diese zu reparieren, doch leider erscheint...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Word-Datei lässt sich nicht öffnenWord-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo,
leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2018 |
die Excel Datei lässt sich nicht öffnendie Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Datei lässt sich nicht öffnenDatei lässt sich nicht öffnen: Hallo alle zusammen,
da die Festplatte meines letzten Laptops vor ca. einem Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 2016 angeschafft. Vormals...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |