Datei bleibt nach dem senden in Outbox?

Diskutiere und helfe bei Datei bleibt nach dem senden in Outbox? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Datei bleibt nach dem senden in Outbox? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansSperrfechter, 27. März 2025 um 13:22 Uhr.

1. Datei bleibt nach dem senden in Outbox?

Datei bleibt nach dem senden in Outbox?

2. havo_PV Win User

Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

Fehlermeldungen gibt es nicht. Die Nachricht bleibt einfach in der Outbox hängen.
  3. Kristina B. Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Hallo I-Honey,

mehr oder weniger das sind die Schritte, die du folgen kanst.

Sind die Sender auch Outlook.com Benutzer? Sind eigentlich einen oder mehrere Sender?

Haben die gepruefft, ob die Emails nicht im seinen Outbox eventuel stecken?

Greusse,

Kristina
  4. Leo_L Win User

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Hallo Michael,

danke für deine Nachricht.

Kannst du uns deine Servereinstellungen mitteilen?

Bist du mit einem Exchange Server verbunden?

Ich habe außerdem einen Vorschlag, den du vorerst versuchen kannst:

E-Mail bleibt im Postausgang, bis manuell eines Vorgangs senden/empfangen in Outlook initiieren

Wenn du die Einstellungen wie im Artikel beschrieben änderst, sollten die Mails auch bei geschlossenem Outlook versendet werden.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  5. prs0412 Win User

Outlooks 2010 - gesendete e-mails kommen nicht an

Hallo Marco,

ich erhalte keine Fehlermeldungen - Anmeldung bei POP3 erledigt, Testnachricht gesendet auch erledigt

und Testnachricht erhalten.

Nur kann ich nach wie vor keine e-mails senden, gehen in die Outbox, verschwinden von dort und erscheinen dann im Gesendet Ordner. Vielleicht ist Kaspersky schuld?

Grüsse

Paula
  6. havo_PV Win User

Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

Hallo Gijs,

als Virenschutz ist derzeit nur Windows Defender aktiv. Abschalten ändert nichts.

Ich habe die Office Schnellreparatur und Online-Reparatur laufen lassen. Kein Unterschied. Bei jeder neuen E-Mail bzw. bei jedem Öffnen ist "Übermittlung verzögern" wieder ausgewählt.

Die Nachricht bleibt in der Outbox, auch wenn die eingestellte Zeit erreicht ist.

Noch ne Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei bleibt nach dem senden in Outbox? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datei bleibt nach dem senden in Outbox? - Similar Threads - Datei bleibt senden

Forum Datum

Diagnose dateien senden

Diagnose dateien senden: kann das senden von optionalen Diagnose Dateien nicht einschalten - wird angeblich von meiner Organisation verhindert
Apps 15. Juni 2024

Diagnose dateien senden

Diagnose dateien senden: kann das senden von optionalen Diagnose Dateien nicht einschalten - wird angeblich von meiner Organisation verhindert
Games und Spiele 15. Juni 2024

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hallo zusammen Habe einen User der Berechtigungen zum senden von Mail und lesen usw. an Person A vergeben hat. Das ist alles gut nur das Problem ist die Outbox. Person A sieht nicht was in der...
Microsoft Office 27. November 2019

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hallo zusammen Habe einen User der Berechtigungen zum senden von Mail und lesen usw. an Person A vergeben hat. Das ist alles gut nur das Problem ist die Outbox. Person A sieht nicht was in der...
Outlook.com 27. November 2019

Datei senden

Datei senden: Hallo..wenn ich bei Bewerbungsportalen meine Daten senden will, kommt die Meldung "falsches Format oder Dateigröße", obwohl ich alles in Pdf habe und es bei weitem nicht die erlaubte Menge...
Allgemeines 21. März 2019

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hallo zusammen Habe eine Frage zu Outlook Outbox. Seit einiger Zeit zeigt es mir diese Symbole (Dreiecke) an vor den Mails. [IMG] Was soll das heissen?
Microsoft Office 13. März 2019

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hej, auf meinem Rechner ist Outlook 2016 installiert. Ich habe am Freitag in der Bahn eine Mail an die Kollegen gesandt. Aufgrund des instabilen Netzes ist die Mail nicht versandt worden. Obwohl...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Datei bleibt nach dem senden in Outbox? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.