Das Telefon wechselt nicht in den Massenspeichermodus!

Diskutiere und helfe bei Das Telefon wechselt nicht in den Massenspeichermodus! im Bereich Windows Phone Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Nokia Lumia 1020 und versuche, es zu jailbreaken, aber wenn ich versuche, in den Massenspeichermodus zu wechseln, bleibt es beim Versuch,... Dieses Thema im Forum "Windows Phone Apps" wurde erstellt von pratikjha01, 24. Januar 2025.

1. pratikjha01
    pratikjha01 New Member

Ich habe ein Nokia Lumia 1020 und versuche, es zu jailbreaken, aber wenn ich versuche, in den Massenspeichermodus zu wechseln, bleibt es beim Versuch, in den Massenspeichermodus zu wechseln, hängen und ich muss das Gerät neu starten, ich verwende die neueste Version von Windows Phone Interna omegle xender.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. thomasmeyer42
    thomasmeyer42 New Member

Das Nokia Lumia 1020 hat eine eingeschränkte Funktionalität für Massenspeicher, wenn es um das Jailbreaken geht, und es gibt Berichte, dass neuere Versionen von Windows Phone Interna möglicherweise nicht mit allen Geräten oder Methoden kompatibel sind. Versuche, den Vorgang mit einem anderen Tool oder einer älteren Version der Software durchzuführen. Manchmal hilft es auch, das Gerät im Wiederherstellungsmodus zu starten, bevor du versuchst, den Massenspeichermodus zu aktivieren.

Thema:

Das Telefon wechselt nicht in den Massenspeichermodus! - Windows Phone Apps

Die Seite wird geladen...

Das Telefon wechselt nicht in den Massenspeichermodus! - Similar Threads - Telefon wechselt Massenspeichermodus

Forum Datum

Desktophintergrund wechselt ungewollt

Desktophintergrund wechselt ungewollt: Seit einigen Wochen wechselt immer wieder nach dem Herunterfahren das Desktopbild und ich habe nicht die Funktion Dia-Show sondern nur Bild angeklickt.Weiterhin gibt es seitdem in Edge die...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Microsoft Office 29. Februar 2024

Energieoption wechselt durchgehend

Energieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt....
Apps 4. Oktober 2021

Energieoption wechselt durchgehend

Energieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt....
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Word wechselt nicht die Anzeigesprache

Word wechselt nicht die Anzeigesprache: Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt. In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen? [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
Das Telefon wechselt nicht in den Massenspeichermodus! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.