Das Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Das Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein Outlook funktioniert nicht***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows*** Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Lottenbach, 28. Dezember 2024 um 06:13 Uhr.

1. Das Outlook funktioniert nicht

mein Outlook funktioniert nicht***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***

2. RoliG Win User

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

hallo Katha

Danke für deine Antwort.

Ich melde mich nicht über den Browser an, sondern habe Outlook bzw. das ganze Office 365 auf dem PC lokal installiert.

Wenn ich Outlook das erste Mal starte, dann kann ich ja die Mailkonten einrichten.

Das funktioniert für mein Outlook-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - und zeigt mir im Outlook auch an.

Bei diesem ersten Start funktioniert aber die Synchronisation mit dem Kalender nicht

Wenn ich Outlook beende und wieder starte, funktioniert gar nichts mehr und es kommt die erwähnte Fehlermeldung.

Wenn ich das Profil lösche und alles neu mache - funktioniert auch nicht.

Wenn ich statt dem Outlook-Account mein IMAP-Account meines Providers einrichte, funktioniert auch nicht.

Outlook lässt sich einfach nicht mehr starten.

liebe Grüsse

Roland
  3. PeterO. Win User

Outlook funktioniert nicht

Hallo Martina,

welchen Betreiber hast du beim Internet und den E-Mails .....

Ich hatte Telekom-Austria, die ja von A1 übernommen wurde..... bis dahin funktionierten die E-Mails auch. Seit der Übernahme bekamen diejenige die mir auf meine E-Mail Addy eine Nachricht senden wollten eine Nachricht, dass die Nachricht nicht hinterlegt
    werden konnte.....

Trotzdem alle Tests bei A1 sind positiv, also keine Fehler .....

lg

Peter
  4. Mario K. Win User

Outlook funktioniert nicht

Hallo Martina,

welche Fehlermeldung wird denn angezeigt wenn du auf Übertragungsfehler in der unteren Statusleiste klickst?

Gib bitte möglichst den genauen Wortlaut mit Fehlercode bekannt.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Pauline R. Win User
  6. Pauline R. Win User

Outlook funktioniert nicht!

Hallo Timo,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

3. Navigiere zu folgendem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Profiles

4. Lösche den Odner Profiles.

Führe dann bitte eine Office-Reparatur durch:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

Öffne Outlook und richte dein Konto ein. Wenn du ein Google-Konto manuell einrichten möchtest, wähle bitte die Option
    POP3 oder IMAP.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook funktioniert

Forum Datum

Das Outlook funktioniert nicht

Das Outlook funktioniert nicht: mein Outlook funktioniert nicht
Microsoft Office Gestern um 22:32 Uhr

zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht

zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht: Hallo.Ich habe das Microsoft Office Professional 2024 erworben.Ich habe zwei E-Mail Accounts bei GMX.Einen Account habe ich erfolgreich bei Outlook eingebunden. Bei dem zweiten Account kann ich...
Outlook.com 17. Dezember 2024

zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht

zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht: Hallo.Ich habe das Microsoft Office Professional 2024 erworben.Ich habe zwei E-Mail Accounts bei GMX.Einen Account habe ich erfolgreich bei Outlook eingebunden. Bei dem zweiten Account kann ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Outlook Ziffernblatt auf Samsung Galaxy watch 6 funktioniert nicht mehr

Outlook Ziffernblatt auf Samsung Galaxy watch 6 funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Software Update der Galaxy watch 6 funktioniert das Outlook Ziffernblatt nicht mehr. Es wird nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Nach dem Zurücksetzen der Smartwatch geht...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?

Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?: Seit einigen Tagen beobachten wir einen sehr komischen Effekt: nach einem Mausklick auf das Symbol der App "outlook new" tut sich absolut nichts. Nach dem zweiten oder dritten, nun schon...
Outlook.com 12. Dezember 2024

outlook funktioniert nicht richtig

outlook funktioniert nicht richtig: outlook funktioniert nicht richtig
Outlook.com 11. Dezember 2024

outlook funktioniert nicht richtig

outlook funktioniert nicht richtig: outlook funktioniert nicht richtig
Outlook.com 11. Dezember 2024
Das Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.