Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Diskutiere und helfe bei Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfOtto, 29. Dezember 2023.

1. RolfOtto
    RolfOtto Gast

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt

2. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

outlook 2016

Hallo Pauline,

hat leider nicht geholfen.

Viel schlimmer: Jetzt sind auch die Kalenderdaten verschwunden, mein Adressbuch ist leer, meine angelegten Signaturen sind weg.

Die alte Outlook.ost ist im Dateiverzeichnis noch vorhanden. Dazu eine Outlook1.ost und eine outlook2.ost

Wie komme ich wieder zu meinen alten Daten?
  3. GünterFischbach1 Win User

Outlook Kontakte verschwunden

Mein Adressbuch in outlook ist verschwunden
  4. Horst-Klaus Keller Win User

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Hallo Sebastian,

Outlook 2013 funktioniert wieder

Nur das Adressbuch zeigt keine Kontakte

wenn ich neue Kontakte im Adressbuch anlege im Adressbuch / neuer Eintrag / namesxxx / Aktionen / speichern und schließen sind die neuen Kontakte nicht sichtbar aber im Ordner Trash. Warum nicht im Adressbuch?

Die vorherigen Kontakte im Adressbuch sind auf einmal verschwunden

Gruß
  5. Peter.Star Win User

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Hallo,

du hattest im outlook.com Forum gepostet. Da bei outlook.com jedoch alle Daten online gespeichert sind wirst du hier wohl Office Outlook meinen.

Du hast deinen PC aufgefrischt. Mit welcher Option wurde dieses durchgeführt?

Solltest du die Option Eigene Dateien behalten gewählt haben so sind deine .pst bzw. .ost verloren da diese nicht in den Eigenen Dateien gespeichert sind.

Da du aber als verantwortungsbewusster User sicherlich Images und Backups angelegt hast dürfte es kein Problem sein diese zurück zu sichern.

Peter
  6. mannengel Win User

Outlook-Adressbuch

Hallo, ich kann zwar über Ordner-Eigenschaften den Kontakteordner definieren, das ich als Adressbuch nutzen will. Aber wenn ich Outlook neu starte, ist das Häkchen in der Einstellung wieder verschwunden und ich muss den Vorgang nach jedem Neustart wiederholen.

Ich kann allerdings auch im Adressbuch über > Extras > Optionen nicht speichern, dass der definierte Kontakte-Ordner als erstes angezeigt werden soll.

Hat jemand eine gute Idee, wie das Problem zu lösen ist?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten - Similar Threads - Outlook Adressbuch verschwunden

Forum Datum

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Adressbuch ist verschwunden

Adressbuch ist verschwunden: sämtliche E-Mail Adressen sind verschwunden.
Microsoft Office 26. August 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Outlook.com 13. Juni 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
Outlook.com 1. Januar 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
OneDrive 1. Januar 2018

Kalenderdaten verschwunden

Kalenderdaten verschwunden: Meine Kalenderdaten der letzten Jahren sind verschwunden, sie waren meine einzige Gedächtnisstütze! Dabei waren z.B. Informationen zum nahenden Tod meiner Mutter. Wie ist das möglich, ich bin am...
Allgemeines 3. Dezember 2017
Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.