Das neue Outlook - Speicherort für Anlagen

Diskutiere und helfe bei Das neue Outlook - Speicherort für Anlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze derzeit "das neue Outlook" Version 1.2023.526.100. Wenn ich Anhäge herunterlade, werden diese leider immer automatisch im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MBR_0806, 8. Juni 2023.

1. MBR_0806
    MBR_0806 Gast

Das neue Outlook - Speicherort für Anlagen

Hallo,ich nutze derzeit "das neue Outlook" Version 1.2023.526.100. Wenn ich Anhäge herunterlade, werden diese leider immer automatisch im Download-Ordner gespeichert. Wie kann ich dies ändern, sodass ich wieder wie in den vorherigen Versionen nach "speichern unter" gefragt werde und den Speicherort entsprechend auswählen kann?Vielen Dank für eure Unterstützung!

2. Diane Poremsky [M365 Win User

unterschied sent und sent items

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Johannes

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Einige Mailserver, insbesondere IMAP, verwenden "Gesendet", nicht "Gesendete Elemente". Sie sind sowohl der Speicherort für gesendete Nachrichten, als auch Outlook sollte den Speicherort verwenden, den der Server für gesendete Nachrichten festlegt.

Unabhängig davon, welchen Ordner Outlook (und der E-Mail-Server) für gesendete Nachrichten verwendet, sollten sich alle gesendeten Nachrichten im Ordner befinden, auch solche mit Anlagen.

Wenn die Nachrichten mit Anlagen nicht angezeigt werden, versuchen Sie, die Ansicht zurückzusetzen.
  3. Diane Poremsky Win User

Vertrauenswürdige Speicherorte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Outlook verwendet vertrauenswürdige Speicherorte in der Internetoptionen-App > Registerkarte Sicherheit und die vertrauenswürdigen Speicherorte in der App für die Anlage (dh eine docx-Anlage verwendet die Vertrauenseinstellungen in Word), aber nach meiner besten Erinnerung ist die einzige Möglichkeit, dieses Sicherheitsdialogfeld zu deaktivieren, die Verwendung des Registrierungsschlüssels.

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/troub...
  4. PHW-KR Win User

Outlook 2016 anlagen mit STRG markieren

Und wenn ich ausgewählte Anlagen von einer E-Mail in eine andere kopieren möchte? Soll ich dann wirklich erst die Dateien speichern, den Speicherort öffnen und dann die Dateien in die neue E-Mail ziehen (was ja immerhin noch geht)? Mein Microsoft das ernst?
    Arbeitet dort jemand mit Outlook, dass keiner den Wegfall einer solch fundamentalen Funktion nicht rechtzeitig reklamiert, oder was machen die Leute dort den ganzen Tag?
  5. Gustel01 Win User

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig

Hallo Peter.Star,

ich habe Deinen Rat befolgt. Nachdem eine Synchronisierung kurzzeitig möglich war, ist das Problem bei einer neuen EMail wieder augetaucht. Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass es mit dem Speicherort der angefügten Anlagen zu tun hat. Ich verwende einen
    per Netzwerklaufwerk in Windows 10 eingebundenen Qnapserver. Dies hat bis vor kurzem problemlos funktioniert.

VG Gustel
  6. Pauline R. Win User

Speicherort PST ändern, Outlook 2010

Hallo Sandra,

du kannst die pst-Dateien einfach vom jetzigen Speicherort an den neuen Speicherort verschieben (Outlook muss dabei geschlossen sein). Wenn du Outlook dann neu startest, erhältst du die Meldung, dass die Datendatei nicht gefunden werden kann, hier musst
    du dann auf den neuen Speicherort verweisen. Das musst du für jede einzelne Datei machen, die du verschoben hast. Danach sollte sich Outlook den neuen Speicherort gemerkt haben und nicht mehr nachfragen. Dies funktioniert allerdings nur für POP3-Konten, bei
    IMAP-Konten legt Outlook eine neue pst-Datei am ursprünglichen Speicherort an, wenn du die Datei verschoben hast.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Outlook - Speicherort für Anlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das neue Outlook - Speicherort für Anlagen - Similar Threads - Outlook Speicherort Anlagen

Forum Datum

Anlagen Download neues Outlook

Anlagen Download neues Outlook: Hallo zusammen,wir mussten gezwungener Maßen aufs neue Outlook wechseln. Hier ist es so, dass alles heruntergeladen werden muss, wenn man es z. B. aufm Desktop ablegen will. Bis vor ca. einer...
Outlook.com 14. Mai 2024

Warum lässt sich OneDrive nicht als Standard-Speicherort für Anlagen aus E-Mails in Outlook...

Warum lässt sich OneDrive nicht als Standard-Speicherort für Anlagen aus E-Mails in Outlook...: Liebe Community,möglicherweise ist jemand außer mir bereits auf dieses Problem gestoßen...Ich arbeite hauptberuflich mit MS Office 365 über ein Firmenkonto im Home-Office. Outlook ist...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Speicherort für neue Inhalte

Speicherort für neue Inhalte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe testweise das Laufwerk dafür auf D:\ gewechselt, aber direkt wieder zurück auf C:\jetzt aber hinterlässt Windoof wieder Schmutz den ich nicht mehr löschen kann.
Apps 3. November 2023

Speicherort für neue Inhalte

Speicherort für neue Inhalte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe testweise das Laufwerk dafür auf D:\ gewechselt, aber direkt wieder zurück auf C:\jetzt aber hinterlässt Windoof wieder Schmutz den ich nicht mehr löschen kann.
Games und Spiele 3. November 2023

MS 365 - NEUES Outlook Öffnen und Speichern von Anlagen

MS 365 - NEUES Outlook Öffnen und Speichern von Anlagen: Wenn ich Anhänge von Emails speichere, werden diese automatisch in den Download Order gespeichert. Wie kann ich das umgehen und einstellen, dass ich vorher gefragt werde, wo Outlook Anhänge...
Outlook.com 2. November 2023

Outlook Anlagen

Outlook Anlagen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook Anlagen versendn

Outlook Anlagen versendn: Hallo zusammen, seit tagen habe ich das Problem wenn ich ein eine Office Datei in eine Mail ziehe zum versenden kommt bei dem Empfänger die Datei an aber diese kann nicht geöffnet werden. Wenn...
Microsoft Office 16. Januar 2020
Das neue Outlook - Speicherort für Anlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.