Das neue Outlook - Einstellungen ändern

Diskutiere und helfe bei Das neue Outlook - Einstellungen ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das neue Outlook ist leider wenig Benutzerfreundlich bzgl. der Einstellungen, oder ich kann diese nicht finden und hoffe hier auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nina HLO, 21. Januar 2025.

1. Nina HLO
    Nina HLO Gast

Das neue Outlook - Einstellungen ändern

Hallo, das neue Outlook ist leider wenig Benutzerfreundlich bzgl. der Einstellungen, oder ich kann diese nicht finden und hoffe hier auf Unterstützung.1. In jeder anderen Anwendung funktioniert die Tab Taste um Aufzählungen oder ähnliches zu machen und in jeder Zeile zwischen den Wörtern den gleichen Abstand zu generieren, außer in einer Mail im neuen Outlook.. Alles tanzt wie Kraut und Rüben, ich kann es nicht ordentlich formatieren. 2. Die Darstellung lässt sich leider nur "dunkel" viel zu schwarz, viel zu dunkel, schlechte Orientierung beim arbeiten! oder "hell" weiß.. weiß.. weiß.. Mit

2. Galin Karlovv Win User

Synchronisierungsprotokoll 80070057-0-0-322

Hallo Tomas,
    Hast du dein Outlook mit Exchange Online Konto eingerichtet oder mit einem anderen Maildienst?
    Welche Outlook Version ist auf deinem PC installiert?
    Normalerweise entsteht diese Fehlermeldung mit IMAP Kontos. Bitte ändere die Einstellungen von Root folder path. Du findest die Einstellungen unter Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / markiere dein Konto / Ändern / mehr Einstellungen/ Erweitert / Ordner.
    Es kann sein, dass dein Outlook Profil beschädigt ist. Erstelle ein neues Outlook Profil und teste, ob es korrekt funktioniert.
    Mit freundlichen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent")

Hallio AH_395,

danke für die Nachricht.

Versuchen Sie, den Pfad Ihres Stammordners in INBOX zu ändern.

1. Öffnen Sie Outlook
    2. Datei
    3. Konto-Einstellungen
    4. Konto-Einstellungen
    5. Ändern
    6. Mehr Einstellungen
    7. Erweitert
    8. Den Pfad Ihres Stammordners in INBOX ändern
    9. OK
    10. Outlook neu starten

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. RolfZuppiger Win User

In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit Administrator-Kennung angelegt werden mussten

Seit 2 Wochen haben wir das selbe Problem auf 3 PC's Betriebssystem Windows 10

Office 2016 Outlook.

Kontoinformationen - Kontoeinstellungen - ändern

Es geht ein neues Fenster auf, wo man die Kontoeinstellungen nicht mehr ändern kann.

Pop-Einstellungen (Fenster) mit Optionen E-Mail-Einstellungen zurücksetzen

oder WEITER. Wenn weiter = Einstellungen erfolgreich aktualisiert.

Bei Option zurücksetzen passiert gar nichts.

Für eine Kontoänderung mus das bestehende Konto gelöscht werden und ein neues

Konto erstellt werden. Bei einer Neueröffnung erscheinen dann wieder die richtigen Fenster für die manuelle Einrichtung.
  5. Peter.Star Win User

Ich bekomme laufen die Information das mein AON Konto veraltert ist?

Überprüfe die Einstellungen in Office Outlook mit den Einstellungen die AON vorgibt.

Gegebenenfalls ist auch das Passwort bei AON zu ändern und in Outlook ebenfalls.
  6. Treyuga Win User

Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de

Habe jetzt das outlook Konto meiner Freundin benutzt. Hat sofort mit pop3 funktioniert. Kann ich mein outlook.de konto irgendwie resetten?

Kann ich in den Einstellungen vom Posteingang im Web irgendwie alles wieder auf Standard zurücksetzen?

Wenn ich mir ein neues Konto mit eMail machen muss, mus ich viel ändern.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Outlook - Einstellungen ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das neue Outlook - Einstellungen ändern - Similar Threads - Outlook Einstellungen ändern

Forum Datum

Einstellung Sendeordner im NEUEN Outlook

Einstellung Sendeordner im NEUEN Outlook: Wie werden im neuen Outlook gesendete Mails in demjenigen Ordner abgespeichert, von wo aus man sie verschickt hat. Beim alten Outlook konnte man das über Datei - Optionen - E-Mail - Nachrichten...
Outlook.com 17. März 2025

Einstellung Sprache Outlook neu

Einstellung Sprache Outlook neu: Outlook new habe ich verschiedene Konten eingerichtet die trotz Einstellung auf deutsch entweder teilweise oder ganz in Englisch angezeigt werden. Trotz mehrmaligen ändern der Spracheinstellung...
Outlook.com 9. Februar 2025

Wie kann ich den Server im neuen Outlook ändern?

Wie kann ich den Server im neuen Outlook ändern?: Guten Tag,wir haben den Provider für unsere Emailadressen gewechselt. Jetzt muss ich die Serveradresse unter Outlook ändern. Leider habe ich das neue Outlook und kann hier die Änderungen nicht wie...
Outlook.com 21. August 2024

Wo sucht Outlook Adressen und wie kann ich diese Einstellungen ändern?

Wo sucht Outlook Adressen und wie kann ich diese Einstellungen ändern?: Ein Kollege bat um Hilfe. Wenn er "marke" als Zieladresse eingibt, wurde früher immer die Adresse unsererer Marketing Abteilung z.B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. Mai 2023

Betreff ändern im neuen Outlook

Betreff ändern im neuen Outlook: Hallo zusammen.Ich habe folgende neue Outlookversion: 1.2023.508.100 Production. Clientversion ist 20230428009.14 . Wie kann ich den Betreff einer Mail ändern? Es gibt unter Ansichtseinstellungen...
Outlook.com 9. Mai 2023

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk...
Apps 15. Mai 2022

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk...
Games und Spiele 15. Mai 2022
Das neue Outlook - Einstellungen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.