Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...

Diskutiere und helfe bei Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Mathieu - Visp, 19. Juli 2023.

1. Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht angezeigt.

2. Lucas Aigner Win User

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

Hallo,

bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  3. Jürf Win User

Spracherkennung

Guten Tag Alexandra

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Hier die Angaben zu meiner Windows Version. Was genau für Antivirensoftware sich auf unseren Rechnern befindet, weiss ich nicht. Vermutlich ist zentral geregelt? Auf meinem Laptop
    sind nur die zentral verwalteten Programme vorhanden.

Ich bin neu hier an meiner Stelle und die Spracherkennung hat noch nie in befriedigender Weise funktioniert.

Ich habe es auch schon mit einem anderen Mikrofon versucht, aber auch das funktioniert nicht.

Ich arbeite mit einem Laptop an einer Dock-in Station (kein W-Lan).

Meine Arbeitsumgebung ist sehr ruhig (Einzelbüro).

Ich habe verschiedenste Positionen des Mikrofons ausprobiert.

Dient das so. Vielen Dank für deine Unterstützung. Schätze ich sehr.

Beste Grüsse Jürg

PS jetzt abwesend bis 9.11.2018
  4. G.O.Tuhls Win User

Ofice2016 Word-Datei bei Doppelklick öffnet nicht

Am einfachsten ist eine Schnellreparatur mit

Windows-Taste + X, Programme und Features.

Alternativ: Windows-Taste solo | Eigenschaften | System | Standard-Apps | Standardeinstellungen nach App festlegen

Gruß

G.O.
  5. Michel Grunauer Win User

Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht aktiviert und Outlookkalender Einträge auf dem IPhone werden nicht synchronisieren (Laptop)

Guten Abend Frau Sneha Gupta
    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben die von Ihnen vorgeschlagenen Ratschläge nicht funktioniert. Die TeamsApp funktioniert einwandfrei. Das Problem mit der Kamera und dem Mikrofon ist in der Browserversion. Trotz Genehmigung und Zugriff zulassen, kann das Mikrofon und die Kamera nicht verwendet werden…
    Bezüglich dem zweiten Problem: Ich konnte die Beiden Google Accounts im Outlook Kalender einbinden, aktuell kann ich alle Termine sowohl auf dem IPhone als auch auf dem Laptop einsehen. Was leider nicht möglich ist, einen Termin im Outlook Kalender auf dem Laptop einzutragen, der dann auf dem iPhone ersichtlich wird. Umgekehrt funktioniert es, also wenn ich einen Kalender Eintrag auf dem Iphone eingebe, so kann ich diesen auf dem Laptop sehen. Haben Sie eine Lösung dafür?
    Besten Dank.
    Freundliche Grüsse
    Michel
  6. Mitch Pears Win User

Auxanschluss nimmt Mikrofon nicht wahr

Hallo Raphael,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Einige der offensichtlicheren Gründe für diese Ursache sind ein fehlerhafter Anschluss oder ein Mikrofon. Es kann auch aufgrund von Treiberproblemen oder Windows passieren, die den Treiber des Mikrofons stören. Hier sind einige schnelle Lösungen, die Ihnen helfen, sich wieder mit Ihren Freunden zu verbinden, wenn Sie das gleiche Problem haben.

Um ein Hardwareproblem mit Ihrem Mikrofon auszuschließen, sollten Sie zunächst die Hardware inspizieren. Wenn Ihr Mikrofon in Ordnung ist, ist der Audioanschluss des Computers möglicherweise im Laufe der Zeit abgenutzt und funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß.

Um herauszufinden, ob es Ihre Hardware ist, die schuld ist:

Überprüfen Sie das Kabel Ihres Mikrofons auf Beschädigungen, insbesondere an den Enden, an denen es mit Ihrem PC verbunden ist.
    Schließen Sie das Mikrofon an ein anderes Gerät (falls verfügbar) an, um zu testen, ob es funktioniert.
    Überprüfen Sie die Anschlussbuchse auf Biegen oder Brennen.
    Überprüfen Sie, ob ein anderes Gerät (falls verfügbar) am selben Anschluss Ihres Computers funktioniert.
    Wenn sich das Mikrofonkabel in einem guten Zustand befindet, aber keine Verbindung zu einem anderen Gerät hergestellt werden kann, bedeutet dies, dass es wahrscheinlich ein Problem mit dem Mikrofon darstellt. Dies muss vom Techniker inspiziert werden.

Manchmal ist auf Ihrem PC ein Standard-Audioeingabegerät in den Einstellungen festgelegt. In diesem Fall verwendet Ihr PC dieses Gerät anstelle Ihres Mikrofons zum Aufzeichnen von Audio. Dies bedeutet, dass Windows nur das eingestellte Gerät abhört, obwohl Ihr Mikrofon angeschlossen ist.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Standardaudiogerät zu ändern:

Wechseln Sie zur Windows-Einstellungs-App.
    Navigieren Sie in der Liste der Optionen zu Systemeinstellungen.
    Klicken Sie auf den Sound im Menü in der linken Seitenleiste.
    Öffnen Sie das Dropdown-Menü Eingabegeräte und wählen Sie Ihr Mikrofon aus.
    Ändern der Soundeinstellungen in der Windows-Einstellungen-App
    Hinweis: Diese Schritte gelten für Windows 10. Andere Versionen von Windows zeigen möglicherweise andere visuelle Elemente an.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht... - Similar Threads - Mikrofon Beats Solo

Forum Datum

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
Apps 1. Juli 2024

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
Games und Spiele 1. Juli 2024

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
Apps 5. Juni 2024

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...: Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht angezeigt.
Apps 20. Juli 2023

Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht...: Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht angezeigt.
Games und Spiele 20. Juli 2023

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier....
Surface 12. Juli 2020
Das Mikrofon von meinem Beats Solo pro Kopfhörer wird auf meinem Windows Laptop nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.