das Microsoft365 ist nicht das ,was ich eigentlich wollte

Diskutiere und helfe bei das Microsoft365 ist nicht das ,was ich eigentlich wollte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Januar 25 habe ich Microsoft 365 Single für 69€ abonniert unter der Annahme, das das Outlook so wie früher auf Installation-CD funktioniert, auch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hermann Pietzschmann, 20. März 2025 um 19:32 Uhr.

1. das Microsoft365 ist nicht das ,was ich eigentlich wollte

Im Januar 25 habe ich Microsoft 365 Single für 69€ abonniert unter der Annahme, das das Outlook so wie früher auf Installation-CD funktioniert, auch in dem Glauben, das damit das Windows 11 über Parallels endlich richtig läuft.Da ich erst jetzt bedingt durch Krankheit Zeit gefunden habe, das alles zu probieren, stelle ich fest , das z.B. das Outlook völlig anders funktioniert wie vor einigenJahren mit Installation-CD auf Windows 10 PC.

2. Maik63 Win User

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Einmal Microsoft365 Business, abgeschlossen 2018

und dieses Jahr nochmal eine Microsoft365 Business Lizenz.

Es sollte wie gesagt, die neue Lizenz auf einem neuen Rechner eines anderen Users installiert werden.

Aber entweder ist das Office-Paket nicht lizenziert, oder ich habe immer den Hauptuser (Über den die Lizenzen gekauft wurden) und den eigentlichen User gleichzeitig aktiviert.

Wahrscheinlich mache ich nur einen Denkfehler
  3. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  4. G.O.Tuhls Win User

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

Gruß

G.O.
  5. GüntherBrucklacher Win User

Outlook

Microsoft365 Single
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Hallo,
    <br />handelt es sich um Microsoft 365 Single/Family, nutze microsoft365.com/setup zur Installation.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

das Microsoft365 ist nicht das ,was ich eigentlich wollte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

das Microsoft365 ist nicht das ,was ich eigentlich wollte - Similar Threads - Microsoft365

Forum Datum

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365: Hallo, in meinem Konto kann ich keine Rechnung abrufen Ich kann alles einsehen, nur keine Rechnung.Dazu muss man sich im AdminCenter anmelden warum?. Macht man das, ist die E-Mail-Adresse auf...
Microsoft Office 18. Februar 2025

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...: Der Familienkalender ist in den o.g. Apps auf Android und auf Windows 11 nicht mehr sicht- oder auswählbar.Mehrmaliges Runterfahren oder neu Öffnen der Apps, auch zusätzliche Syncronisationen...
Outlook.com 12. Februar 2025

Absturz von Microsoft365>Word bei einigen Befehlen, u.a. "Speichern" , so dass Dateien...

Absturz von Microsoft365>Word bei einigen Befehlen, u.a. "Speichern" , so dass Dateien...: Die Reparaturfunktionen in der Systemsteuerung haben nicht geholfen.Das Problem tritt auch im abgesicherten Mode aufDeinstallation und Neuinstallation des Microsof365-Pakets hat keinen Erfolg...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365: Ich habe eine Lizenz und die Software für Office 2019, möchte aber ohne meine Lizenz zu wechseln auf Microsoft 365 umsteigen. Wäre das möglich? Könntet ihr mir einen Download-Link schicken?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Office2016 ohne microsoft365 wieder installieren.

Office2016 ohne microsoft365 wieder installieren.: Der Rechner der Eltern hat plötzlich Office365 - das habe ich jetzt deinstalliert - Wenn ich aus dem MS-Account Office2016 wieder installieren will startet wieder der MS365Office...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft365 Deinstallation

Microsoft365 Deinstallation: Ich bin gezwungen Microsoft365 64-Bit durch Microsoft365 32-Bit zu ersetzen. Habe die 64-Bit Version mit den Standardmitteln deinstalliert. Es sind keine Office365 Komponenten mehr in den Apps zu...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Microsoft365 Update

Microsoft365 Update: Ich hatte im August diesen Jahres Probleme mein Microsoftaccount mit meinem Microsoft 365 zu verbinden. Die Lösung war dann eine frühere Version herunterzuladen und das automatische Update zu...
Microsoft Office 13. Dezember 2024
das Microsoft365 ist nicht das ,was ich eigentlich wollte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.