Das Datum beim Serienbrief wird nur bei einzelnen Feldern falsch formatiert
Diskutiere und helfe bei Das Datum beim Serienbrief wird nur bei einzelnen Feldern falsch formatiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstelle einen Serienbrief, um eine Spendenbescheinigung zu erstellen. Dafür werden mehrere Datumsangaben benutzt für die verschiedenen Spenden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Sp, 5. Dezember 2023.
Thema:
Das Datum beim Serienbrief wird nur bei einzelnen Feldern falsch formatiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Das Datum beim Serienbrief wird nur bei einzelnen Feldern falsch formatiert - Similar Threads - Datum Serienbrief einzelnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich ein Feld, in das ich ein Datum eintrage, auslesen und das Datum umformatiert...Wie kann ich ein Feld, in das ich ein Datum eintrage, auslesen und das Datum umformatiert...: In einem Word-Dokument habe ich ein Feld definiert, in das ich ein beliebiges Datum als Text eintrage z. B. [02.11.2023].Nun möchte ich an anderer Stelle dieses Datum ebenfalls ausgeben, jedoch...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Abbildungsverzeichnis wird falsch formatiert WordAbbildungsverzeichnis wird falsch formatiert Word: Hallo zusammen,ich schreibe einen Report für den ich ein Abbildungsverzeichnis für 8 Abbildungen erstellt habe, jedoch wird es trotz der Verwendung der Formatvorlage "Beschriftung" für jede...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
Signaturproblem_Outlook_Signatur falsch formatiertSignaturproblem_Outlook_Signatur falsch formatiert: Hallo liebe Community,
ich habe die Foren schon durchsucht, bin aber nicht auf mein Problem gestoßen.
Es sieht folgendermaßen aus:
Ich habe ordnungsgemäß eine Signatur zur einfachen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Kalender Serienbrief Falsches DatumKalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all,
ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC
Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort alle Tage von 01.01.2020 bis 31.12.2020
Im Word...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
(Datums-)Format in Serienbriefen(Datums-)Format in Serienbriefen: Hallo,
bis zur Migration nach Office 2016 konnte ich recht problemlos Serienbriefe erstellen.
Jetzt, mit Word 2016, werden aus Excel 2016 importierte Daten grundsätzlich im Format "yyyy-mm-dd...
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum umLeider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um: Grüezi zäme
Nach einigen Stunden Arbeit stolpere ich immer über den gleichen Sch.... Ich habe ein Dokument im Excel 2010 mit verschiedenen Bezügen auf andere Tabellenblätter erstellt. Das Ziel...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
OneNote formatiert Formelsymbole falschOneNote formatiert Formelsymbole falsch: Hallo,
mein Onenote formatiert die Symbole für Schnitt- und Vereinigungsmengen falsch.
Hier ein Beispiel:
Ich hoffe, es gibt jemanden, der weiß, wie sich das beheben lässt, mich als...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |