Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...

Diskutiere und helfe bei Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider erhalte ich bei der Anmeldung in Windows die o. g. Nachricht. Folgendes ist passiert:Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander Huber1, 12. Oktober 2024.

1. Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...

Hallo,leider erhalte ich bei der Anmeldung in Windows die o. g. Nachricht. Folgendes ist passiert:Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollte diesen einrichten. Auf meinem alten PC war ich über mein Microsoft-Konto angemeldet.Im Neuen Computer bin ich als "User" erstmal eingestiegen, habe diverse Programme installiert und wollte anschließend auf dem neuen PC mein Microsoft-Konto hinterlegen.Ich habe als meine E-Mail und das Passwort eingegeben. Anschließend habe sollte ich ein "letztes Mal" mein Windwos-Kennwort eingeben. Mir war allerdings nicht bekannt, dass ich mal ein Windows-Kennwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet... - Similar Threads - abgesprochene Konto momentan

Forum Datum

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...: Hallo,leider erhalte ich bei der Anmeldung in Windows die o. g. Nachricht. Folgendes ist passiert:Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollte diesen einrichten. Auf meinem alten PC war ich...
Apps 12. Oktober 2024

Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden

Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps 28. Januar 2024

Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden

Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Games und Spiele 28. Januar 2024

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?: Hallo, Mein Name ist Linus Urwyler und ich habe ein Problem mit meinem alten Schulkonto. Ich dachte, dass ich mich von allem abgemeldet habe, dass mit dem Konto verknüpft ist aber ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

PC zeigt Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung...

PC zeigt Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung...: Hallo wie es im Titel steht funktioniert das nicht ich komme auch ihrgend wie nicht in den abgesicherten Modus
Apps 21. September 2023

PC zeigt Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung...

PC zeigt Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung...: Hallo wie es im Titel steht funktioniert das nicht ich komme auch ihrgend wie nicht in den abgesicherten Modus
Games und Spiele 21. September 2023

Konto ist für Anmeldung gesperrt

Konto ist für Anmeldung gesperrt: Hallo, ich habe mein Konto aufgrund Fehleingaben des Kennworts anscheinend gesperrt. Ich wollte das Passwort über mein verknüpftes Konto wiederherstellen, allerdings erhalte ich keine Email...
Outlook.com 5. März 2017
Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.