Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display
Diskutiere und helfe bei Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christina G.1, 14. Januar 2023.
Thema:
Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display - Apps
Die Seite wird geladen...
Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display - Similar Threads - Notebook Windows gelblichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11: Moin allerseits,zuerst vorausgeschickt, dass es sich in meiner Person um einen absoluten Techniklaien handelt, der nicht mal weiß, ob es sich im Folgenden um ein Hard- oder Softwareproblem...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |
Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen DisplayDas 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display: Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr, und ich muss wohl das 2. Notebook u. a....
|
Games und Spiele | 14. Januar 2023 |
Installation Windows 11 auf 2 identischen NotebooksInstallation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
|
Apps | 19. November 2021 |
Installation Windows 11 auf 2 identischen NotebooksInstallation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
|
Games und Spiele | 19. November 2021 |
Gelbliche Verfärbung am DisplayrandGelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community,
mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
|
Surface | 12. April 2020 |
Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblichDas Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich: Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden.
Kein Tablet- oder Nachtmodus und auch keine Energiesparer...
|
Surface | 25. Dezember 2019 |
Notebook-Display flimmertNotebook-Display flimmert: Hi@all,
ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings...
|
Hardware | 1. Februar 2006 |