Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display

Diskutiere und helfe bei Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christina G.1, 14. Januar 2023.

1. Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display

Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr, und ich muss wohl das 2. Notebook u. a. deswegen zurückgeben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display - Apps

Die Seite wird geladen...

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display - Similar Threads - Notebook Windows gelblichen

Forum Datum

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11: Moin allerseits,zuerst vorausgeschickt, dass es sich in meiner Person um einen absoluten Techniklaien handelt, der nicht mal weiß, ob es sich im Folgenden um ein Hard- oder Softwareproblem...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display: Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr, und ich muss wohl das 2. Notebook u. a....
Games und Spiele 14. Januar 2023

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
Apps 19. November 2021

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks

Installation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
Games und Spiele 19. November 2021

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
Surface 12. April 2020

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich: Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden. Kein Tablet- oder Nachtmodus und auch keine Energiesparer...
Surface 25. Dezember 2019

Notebook-Display flimmert

Notebook-Display flimmert: Hi@all, ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings...
Hardware 1. Februar 2006
Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.