Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion
Diskutiere und helfe bei Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives Ergebnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausHühnerbein, 7. April 2019.
Thema:
Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion - Similar Threads - Darstellung negativer positiver |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie schafft man es, daß in einem Bericht negative und positive Zeiten korrekt aufsummiert...Wie schafft man es, daß in einem Bericht negative und positive Zeiten korrekt aufsummiert...: Hallo liebe Community,ich habe in einem Bericht mit Arbeitszeiten als Differenz folgende korrekte Werte:Zeiten im Detailbereich korrektSollzeit, Istzeit, Differenz:08:00 08:30 00:3008:00 07:30...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Positive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellenPositive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellen: Wer kann helfen? Ich möchte eine errechnete Standardabweichung nicht als Fehlerbalken sondern als Fläche über und unter einer Kurve Mittelwert darstellen. Über " gestapelte Flächen" bekomme ich...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Integritätsprüfung negativ trotz positiver ÜberprüfungIntegritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Integritätsprüfung negativ trotz positiver ÜberprüfungIntegritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Outlook 2019 fehlerhafte bzw. keine Darstellung von Email InhaltenOutlook 2019 fehlerhafte bzw. keine Darstellung von Email Inhalten: Moin zusammen,seit heute Abend habe ich das Phänomen, dass alle Emails in Outlook 2019 nicht mehr dargestellt werden.Keine bewussten Veränderungen am System. Unabhängig davon ob POP Abruf oder...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew....Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew....: Wie kann man in einem Excel Balkendiagramm (Balken sind senkrecht) mit positiven und negativen Werten die Datenbeschriftungen/Datenreihennamen auf beiden Seiten der Y-(senkrechte)Achse platzieren?...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines...WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines...: von bis Auswahl
0,6
0,9 0,7
0,1
0,3
0,2
0,6 0,8 0,7
0,1 0,2 0,2
0,1 0,4 0,2
Summe Auswahl:
Hallo Zusammen, eine kurze Frage an der ich gerade verzweifle - folgendes Problem:
Ich benötige...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |