Darf man die Archivbilder in PowerPoint ohne Angabe der Bildquelle verwenden?
Diskutiere und helfe bei Darf man die Archivbilder in PowerPoint ohne Angabe der Bildquelle verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Darf man in PowerPoint die Archivbilder ohne Angabe der Bildquelle auf den Folien verwenden ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jufi65, 23. Februar 2023.
Thema:
Darf man die Archivbilder in PowerPoint ohne Angabe der Bildquelle verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darf man die Archivbilder in PowerPoint ohne Angabe der Bildquelle verwenden? - Similar Threads - Archivbilder PowerPoint Angabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden?Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden?: Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte diese Lizenz für meinen privaten Gebrauch...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Quellenangaben für "Archivbilder" in Powerpoint beim Vortrag ? Quellenangaben für "Archivbilder" in Powerpoint beim Vortrag ? : Hallo Darf ich die sog. "Archivbilder", die ich in Powerpoint in eine Präsentation einfügen kann, im Rahmen eines universitären Vortrags ohne weitere Quellen-Angaben dazu zeigen oder muss ich...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Verwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPointVerwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPoint: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu der Benutzung von PowerPoint Piktogrammen. Eine Office 365 Lizenz wird mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.Entsprechende Piktogramme möchte ich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Darf ich die Onlinebilder für meine Power Point verwenden für meine Präsentation die ich...Darf ich die Onlinebilder für meine Power Point verwenden für meine Präsentation die ich...: Darf ich die Onlinebilder von Power Point verwenden für eine Präsentation die ich vortrage
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Powerpoint ArchivbilderPowerpoint Archivbilder: Liebes Team,ich würde gerne im Rahmen einer schriftlichen Ausarbeitung für eine Prüfungsleistung an meiner Hochschule, Archivbilder sowie Piktogramme von Powerpoint in einer...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Ich kann auf Archivbilder in powerpoint nicht zugreifen, obwohl angemeldet. Was ist falsch ?Ich kann auf Archivbilder in powerpoint nicht zugreifen, obwohl angemeldet. Was ist falsch ?: Ich kann auf Archivbilder in Powerpoint nicht zugreifen, obwohl angemeldet. Was ist falsch ?
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
Nutzung ArchivbilderNutzung Archivbilder: Hallo,Ich gestalte zur Zeit eine PowerPoint für die Uni. Ich habe einige Archivbilder benutzt. Muss ich hier eine Quelle angeben ? Vielen Dank im Voraus !Moritz Petschenka
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |