Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?
Diskutiere und helfe bei Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Darf ich die Piktogramme die man bei Word unter "Einfügen" findet für unsere Schulhomepage nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DePü, 17. April 2024.
Thema:
Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen? - Similar Threads - Piktogramme Microsoft Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Piktogramm aus Word - UrheberrechtePiktogramm aus Word - Urheberrechte: Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der Piktogramme gestattet? Ich würde mich über eine...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz?Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz?: Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Piktogramme nicht nutzbar in WordPiktogramme nicht nutzbar in Word: Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
Piktogramme aus Word in Buch InDesign nutzenPiktogramme aus Word in Buch InDesign nutzen: Hallo zusammen,ich besitze die Lizenz für Microsoft 365 Family und dort sind wunderschöne Piktogramme vorhanden.Nun die Frage, ob diese auch für ein Buch, welches mit InDesign erstellt wird,...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
Weitere Word PiktogrammeWeitere Word Piktogramme: Hallo,
kann man irgendwo auf der Microsoftseite neue bzw. weitere Piktogramme runterladen? Oder gibt eine andere kostenlose Quelle?
|
Microsoft Office | 27. März 2021 |
Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?: Hallo,
ich möchte für meine Firma einen Flyer erstellen und dabei die Piktogramme aus Microsoft Word nutzen, um den Flyer optisch schön zu gestalten.
Der Flyer soll an Kunden gesendet werden...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |