Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden

Diskutiere und helfe bei Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Maus. Öffne ich ein Spiel im Vollbild verschwindet der Cursor der Maus. Dabei kann ich zwar in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mathis Harder, 21. Mai 2024.

  1. Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden


    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Maus. Öffne ich ein Spiel im Vollbild verschwindet der Cursor der Maus. Dabei kann ich zwar in den Menüs noch erahnen wo der Cursor ist, aber wo er genau ist kann ich nicht sehen.Das Problem besteht bei Minecraft mit und ohne Optifine. Dabei kann ich, wenn ich ein anderes Fenster auf dem zweiten Monitor auswähle, wieder ins Vollbild des Spieles ziehen und er ist da, wenn ich das Spiel aber wieder als Fenster auswähle verschwindet der Cursor wieder.Ordentlicher Boot wurde schon unternommen, wie in einem anderen Artikel beschrieben, wie im
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden - Similar Threads - Cursor Maus Vollbild

Forum Datum

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden

Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Maus. Öffne ich ein Spiel im Vollbild verschwindet der Cursor der Maus. Dabei kann ich zwar in den Menüs noch erahnen wo der Cursor ist,...
Apps 21. Mai 2024

Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc

Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc: Seit dem ich Eurotruck heruntergeladen habe habe ich das problem wen ich in anderen spielen jeztzt voll Bild machen will das ich eine komische ausflosung habe und mein oc buggt brauche bitte hilfe.mfg
Apps 18. Januar 2024

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, sobald ich meinen PC neustarte werden meine Bildschirme immer dupliziert anstatt erweitert. Das Problem tritt auch immer auf wenn ich ein Spiel im...
Apps 19. Juli 2022

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, sobald ich meinen PC neustarte werden meine Bildschirme immer dupliziert anstatt erweitert. Das Problem tritt auch immer auf wenn ich ein Spiel im...
Games und Spiele 19. Juli 2022

Word Cursor und Maus nicht synchronisiert

Word Cursor und Maus nicht synchronisiert: Dokument wird zum Editieren geöffnet. Man klickt an die Stelle A und im Text wird eine ganz anders Stelle, meist ein paar Zeilen darüber markiert.Man muss erst umständlich über Ansicht, Lesemodus,...
Microsoft Office 28. Mai 2021

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word: Hallo zusammen, ich habe alle Foren durchstöbert aber finde keine Lösung: In Word blinkt meine Maus ständig/sehr schnell und wechselt zur Sanduhr. Das ist super nervig und ich kann meine...
Microsoft Office 2. März 2021

Spiele im Vollbild

Spiele im Vollbild: hi, ich habe nun hab entlich Vista gekauft und habe eine Frage zu den Spielen. Die spiele machen alle im Vollbild auf. Wie kann ich es machen das es nicht im Vollbild, sondern in einen normalen...
Software 2. Januar 2008
Cursor der Maus beim spielen im Vollbild verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.