CSV Import
Diskutiere und helfe bei CSV Import im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NielsNaumann1, 2. Mai 2022.
Thema:
CSV Import - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
CSV Import - Similar Threads - CSV Import |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin CenterFehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center: Hallo,ich versuche mehrere Benutzer über eine cvs Datei zu importieren. Bisher hat es immer ohne Probleme funktioniert.Jetzt kommt eine Fehlermeldung bezüglich der E_Mail Adresse der zu...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Wie erzeuge ich in outlook 2016 eine csv Datei zum Import ins neue OPutlook?Wie erzeuge ich in outlook 2016 eine csv Datei zum Import ins neue OPutlook?: Meine Kontakte wurden NICHT automatisch ins neue Outlook übernommen, was mich irritiert. Nun habe ich gelernt, dass csv Dateien importiert werden können. Allerdings bietet Outlook 2016 bei mir...
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...: Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann nicht die Benutzerdefinierten Felder zuordnen
|
Outlook.com | 29. Januar 2024 |
Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-ImportZeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
|
Outlook.com | 16. Januar 2024 |
Will there soon be a way to import tasks as CSV in To-Do?Will there soon be a way to import tasks as CSV in To-Do?: I used to frequently import tasks into Outlook tasks via CSV in the old Outlook. I can't find any such option in the new Outlook. Here I can just see the App To-Do and not the old outlook tasks....
|
Outlook.com | 3. Januar 2024 |
When I import contacts to outlook as CSV with birthdayswhich are in 28.01.2023 EU format,...When I import contacts to outlook as CSV with birthdayswhich are in 28.01.2023 EU format,...: When I import contacts to outlook as CSV with birthdayswhich are in 28.01.2023 EU format, Outlook automatically gets them as US format 01.28.2023 and all the birthdays shift. For example a friend...
|
Outlook.com | 19. Oktober 2023 |
Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...: Guten TagIch möchte in Outlook eine CSV-Adressdatei importieren. Beim Versuch, meine Listenfelder den benutzerdefinierten Feldern zuzuordnen, musste ich leider feststellen, dass mir kein...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2023 |