CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.
Diskutiere und helfe bei CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Diagramm sind die importierte CSV Daten alle 0. Ich kann die als Zahlen in Funktion weiter verwenden, aber in Diagramm wird es nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yang_Summer, 8. Februar 2023.
Thema:
CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen. - Similar Threads - CSV Data lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm DarstellungExcel Diagramm Darstellung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen unterschied macht. Mithilfe einer Linie lasse ich mir...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfenExcel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen: Hallo zusammen,leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die Diagramme, die ich in Excel erstelle, nicht mehr verknüpfen lassen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vor ca. einem...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung:
Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen,
seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |
Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel)Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel): Bei einer Datenselektion SAP wird als Datenausgabe Format csv erstellt. Diese beinhaltet eine lange Zahl. Beim Öffnen in Excel wird diese Zahl im Wissenschaftsformat und falsch angezeigt.
Es...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Hallo zusammen,
ich nutze MS Excel seit 20 Jahren und bin versierter Nutzer. Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 Home.
Heute ist mir folgendes Problem aufgefallen, dass in den letzten zwei...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
.csv daten im diagramm.csv daten im diagramm: ich habe in excel eine .csv Datei importiert. obwohl ich das datenformat eingestellt habe, werden die daten im diagramm als "0(null)" dargestellt.
das gleiche passiert mit einer älteren...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |