Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Entwickler Fakt und Publisher Novitas haben die Systemanforderungen für Crazy Machines II bekannt gegeben. Dank der integrierten Unterstützung für... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. Oktober 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung


    Entwickler Fakt und Publisher Novitas haben die Systemanforderungen für Crazy Machines II bekannt gegeben. Dank der integrierten Unterstützung für Ageias Physx-Engine könnte das Spiel auch möglicherweise von hardwarebeschleunigter Physik profiteren.

    Minimale Systemvoraussetzungen:
    - Windows XP oder Windows Vista
    - 2,0 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbar
    - 512 MB RAM
    - Direct X 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 64 MB und Pixelshader 2.0
    - DirectX 9.0c (enthalten)
    - Direct X-kompatible Soundkarte
    - PhysX-Systemsoftware (enthalten)
    - ca. 500 MB Festplattenspeicher
    - CD-ROM-Laufwerk

    Im Spiel geht es nach wie vor darum, durch Experimentiergeschick,gewitzte Domino-Effekte und Kettenreaktionen unter Beweis zu stellen. Zum umfangreichen Repertoire der Versuchselemente gehören neben Abrissbirnen, Katapulten und Bunsenbrennern erstmals auch Laser, Blitzgeneratoren und Co. Am 15. Oktober soll Crazy Machines II für nur 20 Euro in den Läden stehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung - Games

Die Seite wird geladen...

Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung - Similar Threads - Crazy Machines Physx

Forum Datum

Crazy Cursor

Crazy Cursor: Guten AbendIch arbeite nur mit einer Logitechmaus. Seit meiner Installation von Window 11 spielt diese Maus verrückt. Hier ein Beispiel: Wenn ich im EBanking frühere Transaktionen anschauen möchte...
Apps 27. Dezember 2021

Crazy Cursor

Crazy Cursor: Guten AbendIch arbeite nur mit einer Logitechmaus. Seit meiner Installation von Window 11 spielt diese Maus verrückt. Hier ein Beispiel: Wenn ich im EBanking frühere Transaktionen anschauen möchte...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Scrollen in Entwurfsansicht II

Scrollen in Entwurfsansicht II: Liebe community, lieber service, das scrollen in der Ansichtsfunktion von Word 2016 funktioniert nicht richtig. Obwohl ich in einer flüssigen Geste runterscrolle bewegt sich der Bildausschnitt...
Microsoft Office 28. März 2020

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017

PhysX: Guru3D hält NV PhysX Tweaker 1.0 bereit

PhysX: Guru3D hält NV PhysX Tweaker 1.0 bereit: Ist der PhysX-Treiber von Nvidia ersteinmal installiert, aktiviert er sich von allein und nutzt ausschließlich die GPU zur Berechnung. Um diese Funktion entweder ganz abzuschalten oder gar auf die...
Software 7. Juli 2008

AGEIA PhysX-Prozessor in Action

AGEIA PhysX-Prozessor in Action: Auf der vergangenen Cebit hat Nvidia in Zusammenarbeit mit der Firma Havok eine Lösung Namens "Havok FX" zur Berechnung von physikalischen Effekten mit Hilfe des Grafikprozessors demonstriert....
Hardware 6. April 2006
Crazy Machines II mit Physx-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.