Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden
Diskutiere und helfe bei Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich habe mit Cortana über Windows 10 Mobile eine Serienerinnerung erstellt. Diese wurde auch ordnungsgemäß in die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DohnJoe, 2. Januar 2017.
Thema:
Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden - Apps
Die Seite wird geladen...
Cortana-Erinnerungen gelöscht, in der Kalender-App am Windows 10 PC jedoch noch vorhanden - Similar Threads - Cortana Erinnerungen gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
CORTANA Windows 10CORTANA Windows 10: Hallo,
ich habe vor 3 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Bis gestern hat Cortana funktioniert und seit heute erscheint die Meldung
"In Ihrer Region nicht verfügbar". Internet-Recherche ergab,...
|
Apps | 16. Februar 2021 |
Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde,
ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun?
|
Outlook.com | 18. Juni 2020 |
Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...: um Missverständnissen schon mal vorzubeugen: es geht hier nicht um den Outlook-Kalender sondern um die Windows 10 Kalender-App
Ich hab gerade die Kalender-App für mich entdeckt. Läuft echt super...
|
Apps | 19. März 2020 |
Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen?
Bis Build 18895 war sie immer noch die beste App....
|
Windows Insider | 3. Juni 2019 |
Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werdenWiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung...
|
Outlook.com | 27. Juli 2017 |
Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobileErinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile: Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag
Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!!...
|
Apps | 6. Dezember 2016 |
Windows 10 und CortanaWindows 10 und Cortana: 2. Win 10 nach update am Samstag Problem mit Drucker
3. Win 10 - Probleme mit Apps und Suche
4. Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt
5. Windows Hilfe - Willkommen und Windows...
|
Microsoft Windows | 8. September 2015 |