Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"

Diskutiere und helfe bei Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Novak-Poier, 23. Februar 2025 um 16:52 Uhr.

1. Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"

Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem / nichtWenn ich den Link von OneDrive einfüge bekomme ich die Meldung "Das kann ich leider noch nicht. Vorerst kann ich nur eine Präsentation aus einem Word- oder PDF-Dokument erstellen. Beginnen Sie mit der Eingabe des Namens einer Datei, oder kopieren Sie einen Link, und fügen Sie ihn ein, und ich werde einige Folien erstellen, die Sie bearbeiten können."Was kann ich weiter tun? Die Lizenzen sind aktua

2. Mario K. Win User

Änderungen in Power Point Folien

Hallo Gerhard,

wurde der fertige PowerPoint Foliensatz mit einer anderen/älteren PowerPoint Version erstellt als die, die du aktuell verwendest?

In diesem Fall würde es Sinn machen, die Präsentation mit PowerPoint 2010 neu zu erstellen, da es bei der Bearbeitung von älteren ppt Dateien zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.

Gruß

Mario
  3. DieterKochZH Win User

Problem mit PowerPoint nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Ultimate.

Danke für die Antwort und den Tipp. Habe PowerPoint Viewer installiert (gibt es nur für Office 2007). Kann jetzt wieder bereits erstellte und gespeicherte PowerPoint Präsentationen anschauen! Aber PowerPoint 2013 öffnen um eine PowerPoint Präsentation zu
    erstellen, geht immer noch nicht. Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.

Problem leider damit nicht gelöst.

Danke trotzdem.
  4. Hilla B. Win User

PowerPoint Hyperlink

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, kira_005.
    Soweit ich weiß, möchten Sie Ihre Powerpoint-Präsentation in eine PDF-Datei umwandeln. Rechts?
    Wenn ja, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1.Öffnen Sie die PowerPoint-Präsentation > wählen Sie Datei > Exportieren aus.
    2. Klicken Sie auf PDF/XPS-Dokument erstellen und dann auf PDF/XPS erstellen.
    3. Wählen Sie im Dialogfeld Als PDF oder XPS veröffentlichen einen Speicherort für die Datei aus. Wenn Sie möchten, dass es einen anderen Namen hat, geben Sie es in das Feld Dateiname ein.
    4. Klicken Sie auf Veröffentlichen
    5. Öffnen Sie Ihre PDF-Datei, testen Sie die Hyperlinks und prüfen Sie, ob sie ordnungsgemäß funktionieren.
  5. Ute-S Win User

PPT 2010 stürzt bei Einfügen einer Sounddatei immer ab

Ich halte wenig von Neuinstallationen. In sehr vielen Fällen hilft das entweder nicht oder es treten neue Probleme auf.

Um auszuschließen, dass es ein Formatfehler Deiner MP3-Dateien ist, würde ich mich freuen, wenn Du mal eine hochladen könntest.

Tritt das Problem unabhängig von der Präsentation und der Vorlage auf? Erstelle mal eine ganz neue, weiße Präsentation mit PowerPoint 2010 und speichere sie als PPTX-Datei. Gibt es auch dort Probleme? Lass einen Kollegen oder Freund eine leere Präsentation
    erzeugen und Deine MP3-Datei einfügen. Klappt das?

Viele Grüße

Ute
  6. Pauline R. Win User

Bilder in pptx nach speichern unscharf

Hallo Marvin,

teste bitte das Verhalten, wenn du in PowerPoint über Datei >
    Optionen > Erweitert den Haken bei Bilder nicht in Datei komprimieren
    setzt.

Diese Einstellung musst du für jede Präsentation neu vornehmen und zwar
    bevor du Bilder einfügst und die Datei speicherst. Wenn deine Präsentation bereits Bilder enthält und schon gespeichert wurde, hat diese Einstellung keine Wirkung mehr, du müsstest die Präsentation dann neu erstellen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" - Similar Threads - Copilot PowerPoint Erstelle

Forum Datum

Copilot und Powerpoint

Copilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...

Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...: Hallo Zusammen, Ich benutzte seit ein paar Tage Copilot mit meinem IPad. Bei Präsentation erstellen mit Powerpoint, es fehlt die Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer Datei„. Haben Sie...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen

Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen: Microsoft schreibt hier, dass es mit dem Copilot möglich sein soll, eine PPTX-Präsentation aus einem DOCX-Text per "Create a presentation from file" zu erstellen. Dies klappt bei mir weder mit...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Große Powerpoint dateien, für Präsentation

Große Powerpoint dateien, für Präsentation: Hallo Community,ich hätte eine Frage, wir stehen leider nochmal vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. Dachte wir kriegen es gelöstFür eine Präsentation von einem Produkt, haben wir viele...
Microsoft Office 21. März 2023

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.