Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"
Diskutiere und helfe bei Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Novak-Poier, 23. Februar 2025 um 16:52 Uhr.
Thema:
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" - Similar Threads - Copilot PowerPoint Erstelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot und PowerpointCopilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...: Hallo Zusammen, Ich benutzte seit ein paar Tage Copilot mit meinem IPad. Bei Präsentation erstellen mit Powerpoint, es fehlt die Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer Datei„. Haben Sie...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellenMit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen: Microsoft schreibt hier, dass es mit dem Copilot möglich sein soll, eine PPTX-Präsentation aus einem DOCX-Text per "Create a presentation from file" zu erstellen. Dies klappt bei mir weder mit...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Große Powerpoint dateien, für PräsentationGroße Powerpoint dateien, für Präsentation: Hallo Community,ich hätte eine Frage, wir stehen leider nochmal vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. Dachte wir kriegen es gelöstFür eine Präsentation von einem Produkt, haben wir viele...
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Video aus PowerPoint Präsentation erstellenVideo aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind.
Da wir die Präsentation also Video auf...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |