Computerbildschirm ist schwarz

Diskutiere und helfe bei Computerbildschirm ist schwarz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab versucht ein Spiel über steam zu installieren, während der Installation kam ein blue screen, seitdem ist mein Laptop dauerhaft im black screen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Kovacevic, 7. November 2023.

  1. Computerbildschirm ist schwarz


    Ich hab versucht ein Spiel über steam zu installieren, während der Installation kam ein blue screen, seitdem ist mein Laptop dauerhaft im black screen, selbst hard reset hat nix ergeben.Meine frage nun, ist mein Laptop kaputt?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Anwendung Office 2013 speziel Excel

    1. Rahmen und Linien, die in der Farbe "automatisch" = schwarz erstellt wurden, nicht mehr ausdruckbar sind bzw. als sogenannte weiße Strichfläche im Druck sichtbar sind.
    2. Zellfüllfarben bei der Anwahl bzw. Erstellung auf dem Bildschirm nicht sichtbar sind, aber gedruckt werden.
    HP - Mitarbeiter sagen:
    Quark mit Soße.

    zu 1. Auf einem anderen PC sieht der Ausdruck anders aus, ja, aber ein schwarzer Strich ist ein schwarzer Strich und kein weißer Strich.

    Das liegt an dem HP-Druckertreiber, nimm einen anderen.

    zu 2. Naja, wenn Dein Bildschirm schwarz ist und die Zelle schwarz gefüllt ist, dann siehst Du sie nicht. Aber gedruckt wird die Farbe, das ist richtig und schon immer so gewesen.

    Andreas.
  3. Publisher_Neuling Win User

    Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

    Hallo Bernard,

    unter Systemsteuerung-Geräte und Drucker habe ich alles auf Schwarz/Weiss eingestellt. Wenn ich dann z.B. in Word etwas ausdrucken möchte und den Drucker auswähle, wird schön in Schwarz/weiss gedruckt. "Nur" im Publisher wird alles in Farbe ausgedruckt!
    Wenn ich den Drucker in Publisher auch auswähle und in die Druckeinstellungen wechsel, sehe ich, dass unter Druck "Farbe" statt "Schwarz/weiss" ausgewählt ist. Selbst wenn ich dann auf "Schwarz/Weiss" ändere, nachdem ich auf den "Übernehmen" Button geklickt
    habe und zurück in die Druckeinstellungen wechsel, steht dort wieder "Farbe". Wie kann man das ändern?

    Gruss

  4. Claus Busch Win User

    Seitenansicht in excel 2007

    Hallo Eric,

    die Seitenansicht ist abhängig vom Druckertreiber. Manche Treiber erkennen, dass der Drucker nur schwarz/weiß drucken kann und zeigen daher die Seitenansicht auch nur schwarz/weiß an.

    Claus
  5. TazimWasim Win User

    Fehler bei der Layoutanzeige

    Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt . Mir ist bewusst, dass das der Darkmode ist, aber bei der Nutzung, viele Monate vorher wurde das Dokument selbst in der Farbe weiß und der Hintergrund schwarz angezeigt. Nun wird alles schwarz angezeigt (auch das Dokument selbst). Wenn ich die Farbe auf auf schwarz umstelle, dann wird das Dokument zwar weiß, aber die Schrift ist nicht mehr zu lesen, also die Farben sind verkehrtherum
    <br />Gruß
    <br />Tazim
    <br />
  6. Therese` Win User

    Bildschirmfoto ?1?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mikaYF, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid für diese Erfahrung. Lassen Sie mich Ihnen helfen.

    Sind Sie auf einem Windows 10-Computer? Wenn ja, bietet Windows 10 mehrere Möglichkeiten, Screenshots Ihres gesamten Computerbildschirms zu erstellen oder nur Teile davon auszuwählen.

    Der schnellste Weg, dies zu tun, ist das Drücken der "PrtScn" -Taste auf Ihrer Tastatur.

    Alternativ können Sie Snipping Tool oder Snip & Sketch Anwendung verwenden. Ich hoffe, dieser Artikel https://support.microsoft.com/de-DE/Search/resu... Ihnen helfen kann, wie Sie diese Anwendungen nutzen können.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computerbildschirm ist schwarz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Computerbildschirm ist schwarz - Similar Threads - Computerbildschirm schwarz

Forum Datum

Computerbildschirm flackert schwarz

Computerbildschirm flackert schwarz: Hallo,Nachdem ich mein Laptop hochfahre und mich einlogge,Fängt mein Bildschirm an schwarz zu flackern.Es ist nicht möglich Apps zu sehen
Apps 13. Januar 2024

Computerbildschirm flackert schwarz

Computerbildschirm flackert schwarz: Hallo,Nachdem ich mein Laptop hochfahre und mich einlogge,Fängt mein Bildschirm an schwarz zu flackern.Es ist nicht möglich Apps zu sehen
Games und Spiele 13. Januar 2024

Computerbildschirm ist schwarz

Computerbildschirm ist schwarz: Ich hab versucht ein Spiel über steam zu installieren, während der Installation kam ein blue screen, seitdem ist mein Laptop dauerhaft im black screen, selbst hard reset hat nix ergeben.Meine...
Apps 7. November 2023

Computerbildschirm ist schwarz

Computerbildschirm ist schwarz: Ich hab versucht ein Spiel über steam zu installieren, während der Installation kam ein blue screen, seitdem ist mein Laptop dauerhaft im black screen, selbst hard reset hat nix ergeben.Meine...
Games und Spiele 7. November 2023

Computerbildschirm ist schwarz

Computerbildschirm ist schwarz: Hdjfjvvjdjdgihdihe
Apps 24. Oktober 2023

Computerbildschirm ist schwarz

Computerbildschirm ist schwarz: Hdjfjvvjdjdgihdihe
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Apps 13. Oktober 2023
Computerbildschirm ist schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.