Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune

Diskutiere und helfe bei Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es möglich eine Compliance Policy auf nicht verwalten Geräten kein Azure AD Join anzuwenden und diese Policy selbst zu konfigurieren?Das Ziel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonDigital, 7. Oktober 2022.

1. Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune

Hallo,ist es möglich eine Compliance Policy auf nicht verwalten Geräten kein Azure AD Join anzuwenden und diese Policy selbst zu konfigurieren?Das Ziel soll sein die Konformität von "Azure Ad registered" Geräten zu überprüfen. Wenn die Geräte konform sind sollen sie Zugriff auf Unternehmensdaten erhalten. BYOD Szenario. Mit Conditional Access soll der Zugriff erlaubt oder blockiert werden.Wichtig die Compliance Überprüfung soll auf einem NICHT verwalteten Gerät stattfinden.Schöne Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune

Hallo LeonDigital,
    <br />Du kannst dich an die Spezialisten in Intune Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Diverse Probleme mit COMODO S/MIME Zertifkat bei mehrere Konten

Hallo Engholm,

Du kannst dich an den E-Maildienstanbieter DomainFactory wenden, denn dort ist der Exchange Server verwaltet. Die unstestützten von Microsoft Szenarios sind mit

Artikel
    beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThomasS46789 Win User

Intune - MS Teams/ MS ToDo

Hallo Georgi,

das mag so sein, dass Teams und ggf. auch ToDo auf den bedingten Zugriff aufbauen. Jedoch hatte ich ja oben schon geschrieben, dass die Geräte alle im Intune registriert sind und der bedingte Zugriff für Exchange kein Problem darstellt.

Kompatibilität ist bestanden und Konfigurationsrichtlinien werden angewendet.

App Richtlinien hatten wir nur für iOS und auch diese habe ich testweise nun vollständig gelöscht.

Das Problem was in den Apps beschrieben wird besagt, dass das Gerät NICHT registriert sei. Und damit ein Zugriff nicht möglich wäre.

iOS:

Teams: funktioniert

ToDo: funktioniert nicht

Android:

Teams: funktioniert nicht

ToDo: funktioniert nicht

Ich habe hier auch mal ein Screenshot der Meldung:

https://picload.org/image/rcpopwar/intune_fehler_1.png

Und von Intune:

https://picload.org/image/rcpopwaa/intune_fehler_2.png

Unser Intune Mandant ist noch nicht ins Azure migriert worden.

Was ist gemeint mit "Möglicherweise liegt es an den Einstellungen im Security & Compliance Portal"?

Was soll man dort App-spezifisch einstellen können?

VG

Thomas
  5. Heiko_WS Win User

Korrupte Datei bei Synchronisierung auf iPad / iPhone (Nur bei OneDrive for Business)

Hallo Galin,

ich glaube die Antwort gefunden zu haben. In Intune ist anscheinend die Policy hinterlegt, dass Daten nur an vom Unternehmen gemanagte Apps gesendet werden dürfen

ich kläre das mit unseren Admins.

Danke,

Heiko
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Richtig sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Teil Ihrer Frage, nun, im Grunde für diese Situation müssen Sie an die It-Abteilung oder den globalen Administrator in Ihrem Unternehmen fragen, um dieses Problem zu behandeln, sollten sie Ihrem Gerät erlauben, die App neu zu installieren, wenn es nicht richtig funktioniert.

Wahrscheinlich haben sie eine Richtlinie für bedingten Zugriff (CONDITIONAL Access Policy, INTUNE) erstellt, um Ihr Gerät zu steuern.

Also, sie sollten Ihnen dabei helfen.

Übrigens, was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr Arbeitskonto in OneDrive App in einem anderen mobilen Gerät zu verwenden, dürfen Sie auf? zugreifen, Sie könnten das Verhalten überprüfen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune - Similar Threads - Compliance Policy verwaltetes

Forum Datum

Compliance Manager Default Alert Policy

Compliance Manager Default Alert Policy: Hi everyone,I just got a notification that a medium-severity alert has been triggered.I've never encountered this before, can anyone tell me more about it and whether I should take any...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?: Hallo zusammen, ich versuche mich mit Intune MDM Android, meine Erfolge sind jedoch nicht vollständig. MS365 Benutzer mit Intune-Lizenzmeine derzeitigen Versuche:- Intune / Geräte / Android /...
Microsoft Office 21. April 2024

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren: Hallo,kann ich als Privatanwender ein Microsoft Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren, ohne eine Domäne zu haben?Danke
Apps 27. Juli 2023

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren: Hallo,kann ich als Privatanwender ein Microsoft Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren, ohne eine Domäne zu haben?Danke
Games und Spiele 27. Juli 2023

Outlook for iOS - Wischoptionen bei verwalteten Geräten durch Intune vorgeben

Outlook for iOS - Wischoptionen bei verwalteten Geräten durch Intune vorgeben: Hi,ist es möglich bei Intune-verwalteten Geräten iPhones die Wischoptionen in der Outlook-App zentral zu steuern, bzw. vorzugeben? Freu mich über Lösungsansätze, meine Recherchen waren dahingehend...
Outlook.com 4. Mai 2023

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich: Hallo, ich habe versehentlich ein Gerät in Intune komplett gelöscht wollte es eigentlich nur aus einer Gruppe löschen :- und nun kann ich mich an dem Gerät nicht mehr anmelden. Es erscheint der...
Microsoft Office 21. März 2021

Privacy Policy

Privacy Policy: Hi, kann mir jemand die folgenden Fragen definitiv beantworten: Mein Geräte: Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x Ich habe Outlook Mail installiert und für mehrere unterschiedliche Provider...
Microsoft Office 27. November 2017
Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.